Hallo Mädels (:
meine nägel mussten mal wieder dringend aufgefüllt werden und zwischen dem vielen lernstress war ich jetzt echt am tadeln, ob ich nicht doch mal wieder aus faulheit und zeitersparnis in ein studio gehe. dann dachte ich an die 40€ die ich dann nicht mehr im geldbeutel haben werde und entschied mich dazu, es selbst zu tun. denn ich brauch ja auch noch übung
hier könnt ihr mein ergebnis sehen. ich bin relativ zufrieden damit. das einzige was mir aufgefallen ist, dass manche nägel etwas schief an der unteren nagelkante sind... daran muss ich noch üben.
ich habe den aufbau bewusst nicht so dick gemacht, weil ich das persönlich immer schöner finde.
schaut doch bitte mal drüber und sagt mir was ich noch verbessern kann oder worauf ich achten sollte. (:
(bei der seitenansicht fiel mir gerade auf, dass es am ringfinger so aussieht als hätte ich nicht richtig bis nach hinten modelliert.. hab ich aber gemacht... ka warum das so aussieht.. komisch... aber wurde gemacht
)
Verwendetes Material: Gel (Grundier-,Aufbau - , Versiegelungsgel von Jolifin; Make Up von Nailsfactory)
feines Glitzer in lila von nailsfactory
weißer Fineliner von nailsfactory
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Naturnagelverlängerung
Tips oder Schablone: Schablone
06.05.2015 18:42 •