Gelnägel mit French Weiss und Stampingversuchen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" lilalex, 03.08.2012 21:12.

lilalex

3
2
Hallo,

es ist das erste Mal, dass ich hier etwas einstelle.
Habe heute ein Refill an meinen Nägel gemacht, bin mit dem Ergebnis aber leider nicht so zufrieden :evil:

Was mir schon auffällt, ist dass die Form sehr ungleich ist und ich sehe jetzt im Nachhinein, dass es nicht so sauber gearbeitet ist :cry:
Am Aufbau muss ich wohl auch noch kräftig üben, aber ich glaub am Ringfinger kann man ihn so langsam erkennen, oder täusche ich mich da?

Über Tipps und Ratschläge würde ich mich sehr freuen :help:
aber bitte seid gnädig :oops:
Überblick 2 Gelnägel mit French Weiss und Stampingversuchen in Anfänger Nageldesign nr2.jpg
Überblick 2
822 22.6 KB
überblick 1 Gelnägel mit French Weiss und Stampingversuchen in Anfänger Nageldesign nr3.jpg
überblick 1
843 40.05 KB
seitlich Gelnägel mit French Weiss und Stampingversuchen in Anfänger Nageldesign Nr1.jpg
seitlich
901 11.45 KB

03.08.2012 21:12 • #1

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Die Bilder sind nicht so gut.. du solltest die Nagel von vorne knipsen (Blick auf die Nagelspitze),also die Tunnelansicht, dann von der Seite und als Drittes die Draufsicht..und alles recht nah..
Das erste Bild,auf dem Kopf..da ist irgendwas komisches am Finger,das kann ich gar nicht deuten...

Und hab mal keine Bange, den Kopf reißt Dir hier keiner ab..
Alle haben mal angefangen und nur durch Sätze wie...:
...da und da mußt noch das und das verändern..kannst du ja wissen wo noch Nacharbeitsbedarf ist.

Die Kritiker müssen also den Spagat treffen zwischen sachlichen aber freundlich formulierten Verbesserungsvorschlägen und man selber darf sich nicht auf den Schlips getreten fühlen.. beides nicht einfach ;-)
LG
Flimmerkiste

03.08.2012 22:04 • #2

Hallo lilalex,

Gelnägel mit French Weiss und Stampingversuchen

x 3#3

jessy8

jessy8

577
16
14
3
Stimmt, die sehen leider noch nicht so toll aus ( hast du ja schon selbst erkannt. Aufbau ist hier für mich noch keiner zu erkennen, aber damit haben fast alle am Anfang zu kämpfen ! Tröste dich das wird schon ! Auf allem anderem will ich auch garnicht rum reiten ( weil auch selbst erkannt) . Allerdings glaube ich dass du hier doch noch einmal nachbessern solltest( Liftinggefahr recht hoch)! Aber wie unter Flimmerkiste's Posting steht- der Weg ist das Ziel!

03.08.2012 22:27 • #3

janicka

janicka

2596
24
12
73
Die Form stimmt nicht überall,der Aufbau ist wirklich nicht da aber ich denke du bist auch zimlich nah an der Haut. Die Nagelhaut braucht unbedingt eine Pflege :wink: Na dann üben.Wie die Flimmi sagt,wir haben alle so angefangen. :P

04.08.2012 04:43 • #4

tabatax

tabatax

2409
54
22
27
Les dir mal die ganzen Anleitungen im Anfängerbereich durch insbesondere die bzgl. Aufbau. Das wird dir schon weiterhelfen.

Evtl. schreibst du uns auch mal deine Arbeitsschritte auf, dann können wir dir da auch weiterhelfen.
Benutzt du einen Propusher?

Kauf dir ein Nagelöl, wo kein Paraffin drin ist, und pflege damit mehrmals wöchentlich deine Nägel, dann sieht die Nagelhaut auch besser aus. Paraffin hat leider die Eigenschaft, die Haut auszutrocknen und nicht zu pflegen. Das gleiche gilt dann auch für Handcremes ;-)

04.08.2012 08:20 • #5