Hallo,
da bin ich mal wieder
Keine Ahnung ob ich mich langsam verbessere, aber momentan bin ich echt genervt
Vielleicht könnt ihr mir ja mal einen Tipp geben, was ich mit meinen Himmelfahrern machen soll. Soll ich sie jedes Mal komplett kürzen, runterfeilen und mit Schablone verlängern, oder gibt es noch eine andere Lösung? Muss ich bei Schablonen Verlängerung vorher das ganze Gel abfeilen?
Die andere Frage ist, feilt ihr beim Auffüllen immer das ganze Design runter oder feilt ihr nur flach und macht das neue Design über das alte drüber? Bei mir ist das Design ja unter dem Aufbau und unter dem Design ist ja eigentlich nicht viel Gel und ich finde es super doof immer so weit runter zu feilen, darum würde mich echt interessieren, wie ihr das so macht.
So, nun zu den Bildern, ich habe keine Ahnung, warum es auf den Fotos so aussieht, als ob der Kleine- und der Zeigefinger schaufeln, denn eigentlich tun sie das gar nicht, hab sie mir immer wieder angeschaut?
![nix wissen :nixweiss:](//static.beautynails-forum.de/images/smilies/nixweiss.gif)
Der Aufbau ist immer noch nicht perfekt, aber ich hab dieses Mal wirklich ordentlich Gel drauf getan, vielleicht liegts ja auch an den Himmelfahrern, das es immer so aussieht, als ob da nix drauf ist?
Gele sind alle von Svenja, Reihenfolge: 1-Phasengel, Makeupgel, Frenchgel oder Farbgel, Aufbaugel, Stamping, Versieglergel
Die letzten Nägel haben gut gehalten, waren aber nach 3 Wochen so weit rausgewachsen, dass ich Neue machen musste.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir sagt, was ihr davon haltet und evtl. Antworten auf meine Fragen habt.
Danke und viele Grüße Samjos