9

Gelnägel mit French und Stamping

Samjos

60
8
Zitat von Lisa92:
Klar kann ich das verstehen und einordnen.
Wer freut sich nicht über positive Resonanz? Du hast es jetzt (leider) abbekommen, aber mich stört in letzter Zeit im Allgemeinen, dass augenscheinlich professionelle Antworten von Anfängern abgegeben werden.
Ich selbst lerne auch von fremden Anfängermodellagen und merke mir die Tipps und Tricks die dort abgegeben werden.

Mir ist klar, dass sowas irgendwie immer in den falschen Hals kommen kann und manche sich sogar den Mund verboten fühlen, aber so ist es NICHT gemeint!

Ach so, dann bin ich ja froh, dachte wirklich du hast das auf mich bezogen ;-)

12.03.2014 20:25 • #16

Samjos

60
8
Zitat von ramwale:
@samjos... mit dem zu viel Material übe ich auch noch. Irgendwie hab ich noch keinen gesunden mittelmaß gefunden. Ich klatsche druff und ist zu viel. Nehm ich weniger dann ist mein glitzer und co nicht gut eingebettet.
Alles in einem tut lob immer gut. Hilft auch die kritik die im Anschluss kommt gut durchsetzen zu können. Es ist toll wenn man wenigstens ein punkt mal toll hingekommen hat und somit bleibt man motiviert. Ich muss sagen das Fotos auch seeeehr täuschen. Manchmal gefällt mir mein nagel und auf den Fotos sehen sie scheußlich aus.
Hast natürlich recht... zu schmal darf man auch nicht feilen. ;)

So geht's mir auch immer, wobei ich mir nicht sicher bin, ob die Fotos nicht doch die Wahrheit zeigen :nixweiss: :mrgreen:

12.03.2014 20:27 • #17

Hallo Samjos,

Gelnägel mit French und Stamping

x 3#3

Samjos

60
8
Zitat von Brina1990:

So jetzt nochmal zu dir Samjos:
Verlängern mit Schablone kannst du auch wenn du noch ein bissl Gel auf den Nagel hast, es sollte aber schon dünn sein, damit die Schablone gut angelegt werden kann. Bei Himmelfahrer würde ich die Schabi nicht nach oben anlegen dann hast du ja wieder den Himmelfahrereffekt wenn du kein New Style arbeitest.

hah, das logische Denken funktioniert also noch bei mir ;-)also doch eher grade anlegen, dankeschön

Mit den Seitenlinien meine ich das die nicht gerade aus dem Nagelbett steigen also an den Seiten etwas breiter werden auch "schaufeln" genannt. Ist aber nicht so massiv aber etwas begradigen könnte man diese noch (an den Seiten eine Feile halten)

Ach so *andenkopfklatsch* schaufeln :-) ich dacht schon es gibt was neues von dem ich noch nix gehört hab, auf das ich achten muss :lol:

:wink:

vielen Dank für deine Aufklärung ;-)

LG Samjos

12.03.2014 20:36 • #18