Gelnägel mit French und Stamping

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Samjos, 01.02.2014 21:56.

Samjos

60
8
Hallo Ihr Lieben,

möchte mir mal wieder ein bisschen Kritik und evtl. ja sogar ein bisschen Lob abholen für meine neuen Nägel.

Gearbeitet sind sie mit 1-Phasengel als Haftschicht, French Gel, Aufbaugel, Stamping und Steinchen und Versiegelungsgel, alle Gele sind von sunday79 :-)

LG und vielen Dank schon mal im Voraus
Samjos
Dateianhänge
oben Gelnägel mit French und Stamping in Anfänger Nageldesign oben.JPG
oben
976 23.38 KB
Seite Gelnägel mit French und Stamping in Anfänger Nageldesign Seite.JPG
Seite
1107 20.74 KB
Tunnel Gelnägel mit French und Stamping in Anfänger Nageldesign Tunnel.JPG
Tunnel
846 17.45 KB

01.02.2014 21:56 • #1

Cookie2560

Hey :)
Also wenn man sie von oben betrachtet finde ich sie schön :) Nur so weit ich das beurteilen kann & auch darf , fehlt der Aufbau wie an dem Zeigefinger zu sehen. Und der Daumen ist ein wenig breit. Und die smileline am Mittelfinger ein wenig verzittert? Also ich bin selbst nur leihe deswegen schreibe ich das alles hier im guten sinne :) Aber sie sind schön :)
Die Profis können dir natürlich Fachliche Beratung geben..

Liebe grüße :)

01.02.2014 22:33 • #2

Hallo Samjos,

Gelnägel mit French und Stamping

x 3#3

violet

162
7
1
Hi

Ich finde, dass überall n bisschen Aufbau fehlt..
Ausserdem hab ich das Gefühl, dass der RF n bissl schaufelt..

Das French ist dir gut gelungen =)
Stamping ist auch süss

01.02.2014 22:36 • #3

Samjos

60
8
Zitat von Cookie2560:
Hey :)
Also wenn man sie von oben betrachtet finde ich sie schön :) Nur so weit ich das beurteilen kann & auch darf , fehlt der Aufbau wie an dem Zeigefinger zu sehen. Und der Daumen ist ein wenig breit. Und die smileline am Mittelfinger ein wenig verzittert? Also ich bin selbst nur leihe deswegen schreibe ich das alles hier im guten sinne :) Aber sie sind schön :)
Die Profis können dir natürlich Fachliche Beratung geben..

Liebe grüße :)

Das mit dem Aufbau ist wohl wirklich so, wobei ich das immer nicht verstehe, ich hau da immer gefühlte Tonnen an Gel drauf und hinterher ist nix da und ich feil noch nicht mal viel weg?

Naja, wird schon irgendwann werden, hoffe ich jedenfalls :mrgreen:
Danke für deine konstruktive Kritik :flehan:

01.02.2014 23:06 • #4

Samjos

60
8
Zitat von violet:
Hi

Stamping ist auch süss

Also schaufeln tut er irgendwie nur aufm Bild :nixweiss: und Aufbau tja Aufbau das ist meine persönlich Challange denk ich :cry:

Danke schön :wink:

01.02.2014 23:11 • #5

Cookie2560

Gerne samjos :)

Ich habe mir damals ein video runter geladen von einer Dame die Schritt für Schritt persönlich zeigt, und sie gab in dem video den Tipp, wenn sie sich selbst die nägel macht , macht sie aufbau gel gut drauf und dreht dann in der Lampe für ca 20 die Hand um. So läuft das Gel in einer schönen kugel an den stresspunkt :D so mach ich es auch seit da an &es klappt echt prima :)

02.02.2014 01:03 • #6

Hands_Angel

Hands_Angel

1489
25
13
162
Zitat von Samjos:
Zitat von violet:
Hi

Stamping ist auch süss

Also schaufeln tut er irgendwie nur aufm Bild :nixweiss: und Aufbau tja Aufbau das ist meine persönlich Challange denk ich :cry:

Diese Challenge wirste auch noch meistern :) Alles Übungssache. Jetzt ist definitiv noch zu wenig vorhanden.

Aber glaub mir, das mussten wir alle üben bevor das mal richtig sitzt ;) Also schön weiter üben und nicht verzweifeln :knuddel:

02.02.2014 01:23 • #7

Samjos

60
8
Zitat von ~Hand's_Angel~:
Zitat von Samjos:
Zitat von violet:
Hi

Stamping ist auch süss

Diese Challenge wirste auch noch meistern :) Alles Übungssache. Jetzt ist definitiv noch zu wenig vorhanden.

Aber glaub mir, das mussten wir alle üben bevor das mal richtig sitzt ;) Also schön weiter üben und nicht verzweifeln :knuddel:

Danke schön, das ist lieb von dir :bussi: :oops:

02.02.2014 15:02 • #8

Hallo Samjos,

x 4#8