Hallo Leute!
So eben komme ich von meiner besten Freundin und ich ahnte schon fürchterliches als ich ihre Nägel sah.
Sie ist extreme Nagelbeißerin und ich hatte unterm Tipp an jedem Finger Luft. Ihre Nägel sind so flach und so kurz. Heiliger.
Wie dem auch sei.. Sie wollte das ich es tue, als tat ich es. Nach 2 Jahren Naildesignabstinenz.
Bevor ich die Bilder hochlade, möchte ich sagen, was mir aufgefallen ist.
Das Feilen verlief nicht so gut, wie ich wollte. Ich habe ihren NN aber nicht getroffen, worauf ich sehr stolz war.
Obwohl ich einen glatten Übergang hatte, habe ich wohl zu wenig gefeilt, deswegen schimmert der Tip durchs Gel. Ärgerlich!
Dann hatte ich vor dem Aufbau vergessen das French zu machen. Also kam das auf dem Aufbau.
Der Aufbau ist zwar glatt, keine Dellen, aber wohl ungleichmäßig und irgendwie wollte das French auch nicht so, wie ich wollte.
Als wir fertig waren, fand ich meinen Frenchpinsel wieder (mit schräger Spitze). Ich frag mich, warum ich nicht gedacht habe.
Um das ganze zu kaschieren, habe ich lila Glitzer drauf gemacht.
Da ich sehr selbstkritisch bin, bin ich sehr unzufrieden mit dieser Arbeit. Aber meine Freundin freut sich nen Ast, denn nun kann sie nicht mehr knabbern und freut sich bereits auf die nächste Modellage.
Nun aber die Bilder.
Erst die rechte Hand, die meiner Meinung nach am schlechtesten geworden ist.
Entschuldigt, dass die Seitenansicht nicht die Beste ist.
Meine Freundin kam irgendwie nicht damit zurecht, die Finger so zu halten, wie ich das haben wollte.
Ich bin echt unzufrieden damit und werde heute wieder mich ans Werk machen. Heute Abend. Ich hab ja auch noch 2 Hände. Diese miserable Arbeit lasse ich nicht auf mir sitzen.