Zitat von Annie88:ich finde das sollten die Profis bewerten oder zumindest jemand der schon eine schulung besucht hat
nicht böse gemeint elviangirl aber dafür sind die experten da
ich bin nicht böse - aber ich sehe das anders
wenn jemand meine meinung nicht teilt, kann er es doch ruhig schreiben - ansonsten ist dieses forum doch für alle da, oder nicht?
und auch wir anfänger lernen dabei, wenn wir andere werke begutachten - und auch dafür ist das forum doch da...
ausserdem würde ich niemals dinge schreiben von denen ich nicht denke, dass ich sie beurteilen kann. ich mag zwar noch keine schulung besucht haben, traue mir aber trotzdem zu, einige dinge anzumerken - und wenn jemand anderer meinung ist...immer raus damit!
durch die beurteilung von modellagen erweitert sich ja auch mein wissen...ich merke das daran, das ich zu beginn zu den nägel vielleicht gesagt hätte: "schönes design, gefallen mir gut, niedliches blümchen..." - mittlerweile ( nach ein paar monaten hier ) sehe ich schon ganz andere dinge, auf die ich achten muss...das habe ich auch hierdurch gelernt.
wenn ein experte nicht meiner meinung ist und mir das schreibt, habe ich ja auch was davon - wieder was gelernt!
daher denke ich schon, dass auch anfänger oder leute ohne schulung modellagen betrachten und ihre meinung dazu äußern dürfen.
liebe grüsse ^^
19.03.2014 09:25 •