Hallööchen Women
Schön, das du den Mut hast, deine Modellage hier einzustellen.
Da jeder klein angefangen hat, kann ich es sehr gut nachvollziehen, wie schwer es ist, eine gescheite Smilelinie / French zu erarbeiten. Im mitgeschickten Link siehst du eine alternative, wie du ebenfalls eine schöne Modellage erhältst, ohne das du dich abmühen musst & deinen Schwerpunkt dem Aufbau widmen kannst.
Bild-a28342.htmlAm besten ist es, wenn du dir einen Nailtrainer oder ähnliches zu legst, damit du nicht nur an deinen eigenen Finger üben kannst. & all die lieb gemeinten Tipps verinnerlichen kannst.
In deinen Bildern habe ich dir eingezeichnet, wo deine Baustellen liegen. Als Tipp: Die Seitenlinien bei der Drauf- sowie Seitenansicht müssen eine Gerade ergeben mit dem Nagelfalz. Bitte achte drauf, das du nicht all zu nah in deine Nagelränder modellierst. Liftingsgefahr! Es wär doch schade, wenn du 2-3 Tage später, wieder stundenlang sitzt um diese zu entfernen.
Was mir gleich ins Auge gestochen ist... deine Haut bitte bitte unbedingt pflegen mit einer guten Handcreme oder Nagelöl. Ebenfalls habe ich die Vermutung, das an einigen Finger nicht die passende Tipgröße angebracht wurde. Versuche deine Naturnägel wachsen zu lassen, damit du dir eine ganz normale Naturnagelverstärkung modellieren kannst ohne diese Tip´s. dann sparst du dir haufenweise Zeit, die Tip´s aus zu blenden. & läufst nicht die Gefahr deinen Naturnagel kaputt zu feilen.
Zusätzlich schicke ich noch 2 Links mit, die du bitte verinnerlichen musst... dies ist ganz wichtig! Denn auch ein falscher Aufbau kann zu Liftings führen. Oder ganz & gar einen Nagelbruch. & das tut ganz dolle aua.
Bild-a28528.html C-Kurve
Bild-a28496.html Aufbau einer Modellage
Sooo, des sollts erst einmal gewesen sein, von meiner Seite her. Vielleicht sieht jemand anders noch irgendwas, wo man dir weiterhelfen kann. Lies dich zusätzlich in unserer großen Bibliothek ein. Denn dort findest du noch jede Menge tolle Tipp´s.
Ich drücke dir die Daumen, das deine nächste Modellage besser gelingt.
Lass den Kopf nicht hängen! Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen!
Nett gegrüßt Mia