schön, dass du dich traust deine nägelchen einzustellen.. (:
vorab solltest du wissen: ich bin selbst kein profi aber versuche dennoch dir zu helfen. falls es nicht ganz richtig von mir sein sollte werde ich so oder so verbessert ;D
zunächst einmal das hauptproblem: der aufbau.. kann jetzt auch nur an dem bild deiner seitenansicht liegen, aber ich finde es insgesamt zu flach.. der aufbau läuft von der dicke einfach so gerade nach vorne, so dass du im tunnel auch sehen kannst, dass die nägel doch recht dick sind.. und auch ungleichmäßig befeilt, wenn du befeilt hast?
lies dich ein zum thema "aufbau"! wir haben hier einige artikel dazu in denen das gut erklärt ist wie man einen aufbau gut hinbekommen kann und wie er aussehen sollte..
das french ist meiner meinung nach auch recht dick aufgetragen.. wie hast du es aufgetragen? mit einem spotti oder mit nem pinsel? auf den aufbau oder darunter?
grundsätzlich wird geraten das french unter den aufbau zu arbeiten damit deine modellage vorne nicht zu dick wird. ist echt schwierig am anfang, aber da hilft nur üben an einer übungshand/nailtrainer
dass deine nägel etwas schaufeln hängt auch denke ich damit zusammen, dass du die seitenlinien falsch oder auch gar nicht befeilt hast... ansonsten hast du deine nägel gut ummantelt! (:
das design finde ich an sich auch recht hübsch.. das hat etwas frühlingshaftes und ist sehr mädchenhaft.. (: aber gefällt mir gut..
lass dich nicht entmutigen.. anfangs ist es immer so, jeder hat mal so angefangen.. aber ich denke die paar kleinigkeiten bekommst du noch gut hin! (:
bitte arbeite den aufbau nochmal nach.. nicht das wirklich etwas passiert und du dir deinen naturnagel verletzt... wäre doof :/
18.03.2016 06:34 •