huhu!
was ist denn das für ein ultra bond? du schreibst, es musste trocknen..also gehe ich davon aus, dass es ein bonder ist, kein gel? und das gel, mit dem du den aufbau gemacht hast: ist es ein 3in1 gel?
denn irgendwie fehlt mir da die haftschicht...
und die kleinen "fetzchen" waren vielleicht einfach die nagelhaut... gehe ich jedenfalls von aus. deshalb würde ich imemr zuerst die haut zurückschieben (womit machst du es? propusher?) und erst DANN feilen oder buffern. bei manchen menschen ist die haut stärker ausgeprägt oder wächst einfach recht weit auf den nagel, da kann es unangenehm werde, wenn man direkt drauf rum feilt... oder man erwischt nicht alles. deshalb immer lieber ERST zurückschiebe, DANN befeilen.
und: jeder mensch hat andere nägel!
was bei dem einen gut hält, kann beim nächsten zu problemen führen..
das kann soooo viele ursachen haben!
nimmt sie medikamente? krankheiten? hatte sie schon mal nägel? vielleicht war es ungewohnt? werden die nägel stärker beansprucht? vielleicht ist das material einfach nicht das richtige für ihre naturnägel? hat sie unwissentlich vorher eingecremt oder geölt? und und und...
das befestigen mit tipkleber war jetzt nicht so optimal, das würde ich ihr nochmal sagen.
und wie auch immer es werden wird, ob ab oder neu: ich wünsche euch viel erfolg
...und vielleicht findest du ja vorher schon eine antwort, so dass du ggf. anders arbeiten kannst.
03.01.2016 23:35 •
x 3 #2