Zitat von Moni131313:Muss ich denn Fieberglasgel nehmen weil ich ein LED-Aushärtungsgerät habe oder kann ich auch anderes Gel nehmen?
du solltest das gel nehmen, was für deine nägel passend ist
natürlich sollte es LED-fähig sein, das ist klar.
aber ansonsten muss es eben das richtige für deine nägel sein. vielleicht ist fiberglas eben zu hart für dich oder einfach nicht DAS gel. manchmal muss man einfach etwas rumprobieren, bis man seine produkte findet.
es kann auch sein, dass alles etwas zu viel ist: primer UND fiberglasgel.
aber du cleanerst die nägel nur zum schluss? und zum aufbau befeilen? denn zwischendurch sollte dies nicht passieren. und nachdem die nägel vorbereitet sind, gehört dort auch keine flüssigkeit drauf (außer primer oder ggf. dehydrator).
und es ist wichtig, dass die gele eben in der passenden reihenfolge aufgetragen werden.
ich sagte ja schon, dass fiberglasgel eher hart ist. und ein "normales" grundiergel drunter, was weicher sein wird, kann wieder zu problemen führen. vielleicht bestellst du lieber mal zum testen ein 3in1 gel (kein fiberglas) oder eben ein anderes system (auch kein fiberglas).
es ist wirklich komisch, denn ansich kann ich an deinen arbeitsschritten nicht wirklich was falsches erkennen. also könnte es wirklich am produkt liegen, denn normalerweise sollte es keine liftings geben. weder nach ein paar tagen, noch nach 4 wochen
21.02.2019 19:57 •
x 3 #6