Hallo. Ich bin neu in diesem Forum, ich weiß auch nicht ob ich hier auch mit meiner Angelegenheit richtig bin. Ich lasse mir mir schon seit Monaten von der Mutter meines Freundes die Nägel machen, sie besitzt einen eigenen Kosmetiksalon und es läuft auch sehr gut bei ihr, sie macht mir die Gelnägel kostenlos. Sie hat auch sehr viele Kunden ,die sehr zufrieden mit ihr sind und keine Probleme bei Ihnen auftreten. Die Nägel die sie mir halt macht, fangen nach einer Woche schon immer an an den Seiten sich aufzulösen, sodass es nicht so aussieht wie nach einer Woche sondern schon nach 4 Wochen. Meisten löst sich auch mein Naturnagel und dem Gel auf, sodass es dann stört und ich meinen Naturnagel abschneiden muss, nach 2- 3 Wochen fallen bei mir auch schon die ersten immer ab, doch da sie mir die Nägel Kostenlos macht, trau ich mich nicht nach einer Woche zu sagen das die Nägel halb weise absplitern und ich muss meistens immer auf einen Termin ab und zu auch weit über den 4 Wochen warten und etwas sagen oder sowas möchte ich auch nicht, da sie mir die Nägel eh schon Kostenlos macht, deswegen ist mir das meist peinlich und ich quele mich mit den abgebrochenen Nägeln bis ich dann zu ihr gehen kann. Doch es ist immer wieder das gleiche nach einer Woche sehen die wirklich garnicht mehr schön aus.. Ich weiß nicht was ich machen soll. Vielleicht könnt ihr mir weiter helfen. LG Lucy..
31.05.2011 12:23 •