Hallo,
habe eine Frage bezüglich einer Neukundin.
Ich habe ihr die Nägel vor 10 Tagen gemacht. Bis gestern keine Haftungsprobleme, Nägel sahen gut aus.
Jetzt hatte sie gestern mit ihrer Tochter im Sand gepuhlt, hatte dann wie sie heute erzählte, überall schwarze Ränder vom Sand. Die Nägel konnte sie danach dann im Ganzen leicht abmachen.
Ich hatte bei ihr eine Naturnagelverstärkung gemacht, hatte Haftgel, French, Aufbau, Versiegelung gemacht.
Übermorgen geh ich da nochmal ran. Wie soll ichs anstellen? Im Garten ohne Handschuhe geht ja auch nicht, wieso dann auch Sand? Die Pflegehinweise hatte ich ihr mitgeteilt und auch ausgehändigt zum Nachlesen.
Ich werde ihr nochmal direkt sagen, dass Erde, Sand, oder ähnliches für Kunstnägel tabu ist.
Ich würde vor Haftgel vielleicht noch Dehydrator verwenden, sonst fällt mir nichts ein, was ich ändern könnte? Allerding weiß ich auch nicht, da es die Erstbehandlung war, wie Gel bei ihr hält, das waren ihre ersten Nägel.
Und würdet ihr das kostenlos machen oder wieder den gleichen Preis berechnen?
Ich würde es auf Kulanz machen, allerdings gebe ich eine Garantie von 10 Tagen, wenn die Pflegehinweise beachtet werden und das hat sie offensichtlich nicht?
Ich bin ratlos?
LG, Vale
30.09.2009 08:00 •