19

Gelnägel lösen sich am Nagelbett

"

Gelnägel

" Phönix, 28.07.2015 13:47.
Phönix

Phönix

5
1
Hallo Ihr Lieben, ich hab folgendes Problem... Meine Krallen hab ich mir vor etwas mehr wie einer Woche machen lassen... Heute sehen sie nun so aus... Gelöst haben sich einige am Bett, die ich bereits geklebt habe (linke hand: Zeigefinger, rechte Hand: Ringfinger, Mittelfinger und Zeigefinger)... Beide Ringfinger sind komplett gelöst, nur rechts hatte ich nochmal geklebt und das hielt so bombe, dass er gebrochen ist... Der Mittelfinger rechte Hand löste sich am Bett bereits nach einem Tag... Irgendwie hab ich das bei meinen Nägeln oft... :( Vlt kommt jemand aus Sachsen-Anhalt? Ich komme aus Altenhausen, nähe Magdeburg... Würde sich jemand meinen Problemhänden widmen und mich endlich mal 3 Wochen glücklich machen, ohne Verluste? Ich kann leider nicht mit links arbeiten, sonst hätte ich sie mir schon selbst gemacht... :* :* :*
Linke Hand von oben Gelnägel lösen sich am Nagelbett in Gelnägel nägel 1.jpg
Linke Hand von oben
1599 48.63 KB
linke Hand von der Seite Gelnägel lösen sich am Nagelbett in Gelnägel Nägel 2.jpg
linke Hand von der Seite
1293 34.61 KB
linke Hand von vorn Gelnägel lösen sich am Nagelbett in Gelnägel Nägel 3.jpg
linke Hand von vorn
1749 34.14 KB
rechte Hand von oben Gelnägel lösen sich am Nagelbett in Gelnägel Nägel 4.jpg
rechte Hand von oben
1223 49.41 KB
rechte Hand von der Seite Gelnägel lösen sich am Nagelbett in Gelnägel Nägel 5.jpg
rechte Hand von der Seite
2908 40.22 KB
rechte Hand von vorn Gelnägel lösen sich am Nagelbett in Gelnägel Nägel 6.jpg
rechte Hand von vorn
1209 44.34 KB

28.07.2015 13:47 • #1


Jerimiah

Jerimiah

156
10
18
97
Oh.. mein.. Gott...
Ich weiss grade garnicht, was ich zu dieser "Modellage" sagen soll. Da stimmt ja wirklich nichts. :shock:
Kein Wunder, dass dir alles abbricht. Oh man, du arme! :(
Hoffentlich war das kein Studio.. ohweia..

Leider komme ich nicht aus der Gegend und kenne daher niemanden. Ich hoffe, hier findet sich eine tolle Nagelfee für dich! :bussi:

28.07.2015 14:41 • x 1 #2



Hallo Phönix,

Gelnägel lösen sich am Nagelbett

x 3#3


jessicatobisch

jessicatobisch

871
28
30
87
Also ich bin auch der Meinung wie Jerimiah. Da stimmt gar nix. Ich komme auch nicht aus deiner Nähe und kenne da auch niemanden der dir in deiner Misslichen Lage helfen kann. Am besten suchst du dir ein Studio in Deiner Nähe die dir diese klumpen erstmal entfernt. Und beim nächsten Mal bitte die Liftings nicht Kleben. Damit schliesst du Bakterien/Pilze ein und könntest deine Nägel soweit schädigen dass du ne Laaaaaange Zeit auf künstliche Nägel verzichten musst. Am besten immer sofort Reklamieren und beheben lassen. Wenn sich Nägel nach schon einem Tag lösen kommt das meist von zu schlampiger Naturnagelvorbereitung. Bei deinem Fall würde ich aber die Länge der Nägel im Verhältnis zu deinem Natürlichen Nagelbett als viel zu lang betrachten, wobei die Hebelwirkung das restliche dazutut. So, dass sind nur die Kleinigkeiten warum es bei dir nicht halten könnte und was mir so auffällt. Ausserdem stimmt bei deinen Nägeln weder Aufbau,Nagelform, Seitenlinien einfach nix. Sie sehen einfach nur wie "Aufgeklebte Glasbaustein Krallen" aus. Sorry aber schön ist was anderes. Hoffendlich findet sich hier jemand der sich deiner Annimmt und rettet was zu retten ist. Lg und viel Glück bei der Suche

28.07.2015 15:06 • x 2 #3


Phönix

Phönix


5
1
es war ein Studio... :( Ich hab es auch schon erlebt, dass diese länge halten kann... Ich habe mir auch schon die linke hand allein gemacht und das hielt gut... Irgendwie ist es hier echt nicht leicht jemanden zu finden, der damit richtig klar kommt... :(

28.07.2015 16:13 • #4


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Auweiaaaaa, ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Gern würde ich dir helfen bin aber fast 500km weg von dir :(
Ich würde sie auch massiv kürzen wollen da dein Nagelbett sehr kurz ist. Ich denke auch das dein Nagel diesen wuchtigen Aufbau garnicht tragen kann da von der Form her schon rein garnichts stimmt. Wirklich sehr schade... Tut mir sehr leid für dich und hoffe das du jemanden findest der dich von den Klumpen befreit und dir gut hilft. Ich drücke dir ganz fest die Daumen. Halt uns auf dem laufenden.
Liebe Grüße

28.07.2015 17:30 • #5


Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
puuuh, also ich muss auch sagen (ganz vorsichtig), dass ich wirklich selten so schlimme nägel gesehen habe! :roll: also das macht mich wirklich sprachlos, und das ist selten :lol:

da stimmt wirklich gar nichts, da wundert es mich auch nicht, dass nichts hält. das muss kaputtgehen!
oh mann, ds tut mir echt leid, dass du so schlimme erfahrungen machen musstest. :(

so eine länge ist auch normalerweise kein problem, WENN man alles richtig macht!
leider weiß ich auch niemanden in deiner nähe :nixweiss: aber vielleicht findet sich ja noch schnell jemand!

28.07.2015 17:58 • #6


Mina mae

Mina mae

431
81
26
7
Oh gott :(

28.07.2015 18:10 • x 1 #7


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hey Ihr Lieben, zur Vorgeschichte... phönix und ich kennen uns von fb und sie zeigte mir heute die Bilder. Ich bin genauso "tot umgefallen" wie Ihr und hab die gleichen Dinge gesagt und gebeten sich hier anzumelden. Die Hoffnung war, jemanden aus dem Umkreis zu finden der den Murks in den Griff kriegt. Meine Gedanken gingen bzgl. des Bereiches in Richtung shuga , aber die liegt, wie ich grad höre akt. im Krh. (Alles Gute auch von hier nochmal)

Da nutzt alles nix die müssen ab und über Schablone komplett neu angelegt werden ist meine Meinung. Bei der Länge würde ich pers. mit Acryl arbeiten oder zumind. mit Fiberglasgel (wenn der Naturnagel es erlaubt) weil die Belastung doch schon "etwas" mehr ist. Das Krallen muß behoben werden, wir brauchen nen Stresspunkt - die ganze Statik ist nicht da.
Gabs nicht irgendwo hier ne Liste nach PLZ mit wirklich guten Mitgliedern ? Mir war so.
LG Flimmi

28.07.2015 19:32 • x 2 #8


cassadria

cassadria

23
2
2
2
Hey, ich komme zwar aus Magdeburg, allerdings mach ich hauptsächlich mir die Nägel, bin hauptberuflich stark eingespannt. Aber auch in Magdeburg gibt es professionelle Studios. Und ich würde wahrscheinlich auch eher Richtung Acryl gehen bei der Länge! :)
Liebe Grüße

28.07.2015 19:40 • #9


Phönix

Phönix


5
1
Ich hab leider schon ein paar aus MD probiert. Ein richtig gutes und auch auf Dauer überzeugendes war bisher nicht dabei. Vlt hast du einen Tip cassadria?

28.07.2015 20:12 • #10


Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
also ich trage längere nägel, und das immer nur mit gel :wink:
..nur mal so, damit man sich jetzt nicht zu sehr auf acryl versteift, das könnte die auswahl ja noch mehr einschränken. :D

28.07.2015 20:33 • #11


Toffi-Fee

680
23
225
Da schließe ich mich Ginger an! Ich bin zwar hier nicht der Überlängenprofi (mache fast nur Studionägel), habe aber in einer Schulung gelernt, dass Überlängen mit harten Gelen gearbeitet werden sollen (wozu auch Fiberglasgel gehört, klar). Also nicht mit flexiblen, elastischeren Gelen arbeiten.
Die Nägel sind leider wirklich nicht gut gemacht. :-(
Und wie gesagt, ich bin kein Experte für Überlängen und möchte keine Schelte kassieren, aber bei kurzen Nagelbetten halte ich ein Scheitern der Modellage bei dieser Länge fast für vorprogrammiert.
Dann doch lieber eine penible Naturnagelvorbereitung, guten Bonder sowieso und dann mit einem stabilen Gel auf eine moderate Länge gearbeitet, dann stünden die Chancen gleich besser. Wenn du es mal anhand deiner Bilder betrachtest, wäre es nicht auch ausreichend wenn die Nägel auf das Doppelte deines Nagelbettes verlängert würden? Stell dir vor, die Nägel sind dann durch die Form so schön gefeilt und passend designt, dass die schön schmal und lang wirken.
Warum dann von der Länge so extrem? Bitte nehmt mir die Frage nicht krumm, ich frag mich das halt so oft, wenn ich schlecht gemachte Nägel sehe, wo mehr Wert auf Blingbling als auf Statik gelegt wird. Und sehe oft Bilder, wo die Nägel dann richtig böse brechen, dann tut mir das schon beim Hingucken weh...

28.07.2015 20:52 • #12


Ginger

Ginger

10937
129
70
5674
hm, ich würde es noch nicht mal auf die kurzen nagelbetten schieben...
ich denke, es sind tips benutzt worden, oder?
auf jeden fall passt da halt nix. weder die breite (wenn es denn tips sind), deshalb wohl auch das krallen und diese form...liftings sind auch da, kein aufbau, falsche basis- und seitenlinien.. eben alls murks. leider.

würde bei sowas eh immer schablone nutzen.

@Toffi-Fee ich arbeite meine nägel nicht mit harten gelen, sondern mit elastischen, flexiblen :wink:
im moment sind sie ja fast schon "kurz", im vergleich zu den stilettos, die ich sonst schon mal hatte :lol: . aber auch die habe ich immer mit eher elastischen gelen gearbeitet und noch nie probleme gehabt. :wink: es geht also, wenn man die wichtigen dinge beachtet.

28.07.2015 21:36 • #13


Nero

576
2
2
290
Also mal ganz erlich, gefallen dir diese Nägel selber? Ich finde die sehen aus wie von einem Tier. Das sieht selber ein Nichtprofi, dass man bei solch kurzem Nagelbett nicht solche Krallen trägt. Ich finde man sollte die Nagelform auch seinen Gegebenheiten anpassen, auch bei Nägeln kann man nicht alles tragen, es muss zu einem passen.
Ich stelle mir gerade vor, dass noch mehr Mädels so herumlaufen, dann lieber gar keine Modellage. Bevor du dir neue Nägel machen lässt, schau dich doch erst mal um, wie eine professionelle Modellage aussehen muss, das wäre erst mal ein wichtiger Schritt.
Das auf den Bildern ist keinen Cent wert, das ist Körperverletzung.
Schau doch auch mal, was die Nagelstudios für Ausbildungen nachweisen können und lass dir zuerst Probenägel machen. In der Galerie hier kannst du vorab schon mal schauen, wie tolle Nägel aussehen müssen.
Du hast ja schon mal das Richtige getan und hier nachgefragt. Hier kann man sehr viel lernen. Lieber eine ehrliche Meinung, denn wenn du weiter mit diesen Krallen herumläufst machst du dich auch bisschen zum Gespött.
Lg

29.07.2015 07:39 • x 1 #14


Toffi-Fee

680
23
225
Das klingt echt interessant, Ginger. Ich glaube, ich muss das tatsächlich mal alles selbst ausprobieren. Kann das halt nur so sagen, wie es uns auf der Schulung beigebracht wurde. Da muss aber erst mal ein geeignetes Modell her, von meinen Ladies die wollen immer nur kurz. ;-)
Aber wie so oft im Nageldesign sag ich mal, wenn das eine richtig ist muss ja das andere deswegen nicht falsch sein.
Nur in der Modellage die hier gezeigt wurde, da ist eigentlich fast alles falsch gemacht, was man falsch machen kann.
Entweder waren es wirklich zu kleine Tips oder die Seiten wurden so verfeilt. Jedenfalls würde ich dort nicht mehr hingehen. Deshalb lieber zu einer ND, die ihre Grenzen kennt und vielleicht nicht so ne extreme Länge macht, aber dafür vernünftige und haltbare Nägel macht. Das wird auch einfacher zu finden sein. Oder, was manche ja auch machen die was Spezielles wollen: einen längeren Fahrtweg in Kauf nehmen, falls sich in MD so gar nichts finden lassen sollte.

29.07.2015 08:46 • #15



Hallo Phönix,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron