Also mal ganz erlich, gefallen dir diese Nägel selber? Ich finde die sehen aus wie von einem Tier. Das sieht selber ein Nichtprofi, dass man bei solch kurzem Nagelbett nicht solche Krallen trägt. Ich finde man sollte die Nagelform auch seinen Gegebenheiten anpassen, auch bei Nägeln kann man nicht alles tragen, es muss zu einem passen.
Ich stelle mir gerade vor, dass noch mehr Mädels so herumlaufen, dann lieber gar keine Modellage. Bevor du dir neue Nägel machen lässt, schau dich doch erst mal um, wie eine professionelle Modellage aussehen muss, das wäre erst mal ein wichtiger Schritt.
Das auf den Bildern ist keinen Cent wert, das ist Körperverletzung.
Schau doch auch mal, was die Nagelstudios für Ausbildungen nachweisen können und lass dir zuerst Probenägel machen. In der Galerie hier kannst du vorab schon mal schauen, wie tolle Nägel aussehen müssen.
Du hast ja schon mal das Richtige getan und hier nachgefragt. Hier kann man sehr viel lernen. Lieber eine ehrliche Meinung, denn wenn du weiter mit diesen Krallen herumläufst machst du dich auch bisschen zum Gespött.
Lg
29.07.2015 07:39 •
x 1 #14