Das ist ein Bug, hab den Beitrag nicht ein zweitesmal gepostet... hm?!
Dehydrator mischst Du einfach aus 50% Isopropanol und 50% Aceton. Bekommst Du beides in der Apo. Einfach zu gleichen Teilen mischen und in ein frisches Nagellackfläschchen umfüllen. Bzw ich habe den Dehydrator in einer braunen Flasche mit Pinsel.
Hm, das ist immer die Frage. Benutzt Du andere Gele bei Haftungsproblemen? Ich habe das Haftgel von Eubecos, funktioniert auch bei Problemkunden.
Mit welchen Gelen arbeitest Du sonst so? 1-Phasen oder 3-Phasengele? Kannst Du mal die Nägel beschreiben? Weich, dünn, trocken, rillig? Das sind brauchbare Infos...
Meine erste Problemkundin hatte extrem weiche, feuchte Nägel... bei ihr hab ich jetzt Fibergel drauf extra für Naturnagelverstärkung. Bisher hälts gut.
Wenn es ein Nagelmodell ist, kannst Du auch mal an allen Fingern, was anderes ausprobieren. Da Du einen z.B. dehydrierst und primerst, den anderen nur dehydrierst, den anderen mit Haftgel. Das hatte ich bei einer Arbeitskollegin gemacht, weil ich einfach nicht dahinter gekommen bin, warum ihre Nägel nach 5 Tagen abblättern. Das Haftgel hatte in dem Fall die Lösung gebracht. Sie macht jetzt immer Haftgel als Grundlage und hat ihre Nägel so 3 Wochen drauf.... bin ganz froh, dass es damit bisschen besser hält. Leider kommt noch Schilddrüse dazu... aber das ist wieder ein anderes Thema.
Viel Erfolg, Vale
PS: Und Dehydrator einfach selbst anmischen....
09.10.2009 22:24 •
#13