huhu...
bin auch noch eine anfängerin und ich dachte, ich gebe auch mal meinen senf dazu ab ^^
aaalso...deine nägel schaufeln, d.h. sie gehen vorne auseinander. die linien an den seiten sollten schön grade gefeilt werden. was ich total lustig finde ist, dass ich genau dieselben probleme habe ^^ scheint also ein typischer anfänger-fehler zu sein...
ich kann dir auf youtube die videos von lyninails empfehlen - sie erklärt super, hat sehr viele verschiedene videos, man kann es gut erkennen und du lernst echt viel dabei...
kannst du mal deine arbeitsschritte genau beschreiben? dann sehen wir, wo es da hapert...das mit dem aufbaugel hast du ja schon rausgefunden ^^ aber interessant wäre auch noch zu wissen, an welchen stellen du z.b. cleanerst...
zu den themen aufbau und statik sage ich lieber nichts, kenne mich damit selber noch nicht gut genug aus.
wenn du das weiter machen magst und wirklich alles mal genau erklärt haben willst, kann ich dir nur empfehlen, mal eine schulung zu besuchen.
ich plane meine grade für den april, habe auch vor, in absehbarer zeit ein nebengewerbe anzumelden.
ansonsten - immer schön weiter üben ^^ das tolle daran ist ja, dass es sooooo viel spaß macht, da fällt einem das üben leicht.
ich habe auch so einen übungsfinger...wollte ihn heute abend mal ausprobieren. mal sehen, wie ich zurechtkomme, aber wahrscheinlich haben die profis recht - er ist eher für nailart geeignet. also: sparen für den nailtrainer!
liebe grüsse und mach weiter so ^^
10.02.2014 11:11 •
x 1 #10