Hallooo? Lese nochmal, ich habe gesagt, die Dinger halten wesentlich laenger als nur zwei Wochen. Das heisst, wenn ich mir die Naegel mit diesem Gel-Acryl-Pulver-Gemisch machen lasse, halten diese so lange, bis ich sie auffuellen lassen muss. Und das war bei nur Gel nicht der Fall. Ich habe gesagt, dass ich an meinen echten Naegeln knabber, wenn ich gar keine kuenstlichen drauf habe. Natuerlich knabber ich NICHT an meinen kuenstlichen Naegeln. Wer macht denn sowas?
Es ist mir auch echt ein Raetsel, warum immer an der Form herumgemeckert wird. Es ist tatsaechlich so, dass es in jedem Land verschiedene Formen der Naegel gibt. In Asien sind die Frauen z. B. komplett anders geschminkt und moechten ihre Naegel anders geformt haben wie in Deutschland. Ebenso gibt es in den USA Unterschiede. Wenn ihr immer nur in Deutschland hockt und nicht in der Welt herum kommt. koennt ihr das eben nicht wissen.
Ich finde, das manche hier ihre Naegel ziemlich haesslich verzieren, aber akzeptiere das total. Genau wie sich jeder anders kleidet, dem einen gefaellts, dem anderen nicht. Schliesslich soll jeder mit sich selber gluecklich werden. Meine Naegel sind schaufelig und eckig, und ich persoenlich finde das nicht soooo schlecht, da ich mich an den Look in den vielen Jahren sehr gewoehnt habe.
Das Gel-Acryl-Pulver-Geschmisch haelt bei mir 1000 mal besser als nur Gel und ich finde es schade, dass manche hier, obwohl sie die Technik gar nicht richtig kennen, alles so herunterziehen anstatt sich sachlich zu aussern. Natuerlich kann jeder seinen Senf zum Look abgeben aber die Technik bzw. Materialien so runterzumachen, ist einfach nur kindisch.
16.01.2011 15:43 •