Hallo,
ich habe erst vor einigen Wochen angefangen Nägel zu machen. Zurzeit übe ich nur an meinen Nägeln und den Nägeln meiner Freundin. Aber es ist schwerer als gedacht
Meine Nägel halten bis zu 2 Wochen, aber die Nägel meiner Freundin, da klappt einfach garnichts...
Das Gel zieht Luft und schon nach einigen Tagen kann man es einfach von den Nägeln ziehen oder sie brechen teilweise ab. Ich hab schon verschiedene Aufbaugele, verschiedene Versiegelungen und Pinsel probiert. Habe das Gel nicht auf den Pinsel gedreht wie zu Anfang. Hab versucht das Gel mit einem Swirl aufzutragen, dass es sich vielleicht gleichmäßiger verteilt. Aber es hilft einfach garnicht, ich weiß nicht mehr weiter und brauche unbedingt Hilfe. Vielleicht könnt ihr mir auch ein gutes Gel empfehlen? Ich benutze die Gele von GDN. Meine Schritte:
- ich feile das alte Gel runter, versuche immer wie es sich gehört noch Gel drauf zu lassen, aber wenn ich die Spitze, die meistens farbig ist runter feile komm ich immer schon am Naturnagel an
Aber es heißt ja, dass man erst French und dann das Aufbaugel aufträgt oder?
- schiebe die Nagelhaut zurück
- Primer
- dünne schicht Grundiergel
- aushärten
- French
- Aufbaugel (hab auch schon das 1-Phasen-Gel ausprobiert)
- aushärten
- cleanern
- zurechtfeilen
- Versiegelung
So, jetzt brauche ich eure Hilfe. Was mache ich falsch?
07.07.2012 13:34 •