also die üblichen verdächtigen....
(gehe mal davon aus, dass du rechtshänder bist)
die beiden werden eben auch am meisten beansprucht. und hast du mal drauf geachtet, ob du was bestimmtes damit machst? z.b. creme aus dem tiegel? oder anderes, was fett raufbringen könnte? oder besonders belasten könnte (irgendwas öffnen, wegkratzen oder ähnliches?)
vielleicht sind sie auch mittlerweile schon etwas beschädigt, wenn häufig was dran ist und erneuert werden muss.. und ich könnte mir vorstellen, je mehr man jetzt daran rumdoktort, desto mehr könnten sie belastet werden. vielleicht ist das einfachste auch das beste: einfach alles mögliche an primer, dehydrator etc. weglassen und normal versuchen.
wie lang sind deine nägel? sonst würde ich sagen, alle mal etwas kürzer, die beiden besonders und ggf. etwas dicker arbeiten und sich erstmal etwas erholen lassen.
und wenn die liftings erst nach etwa 10 tagen auftreten, könntest du dann um einen refreshtermin bitten, auch vielleicht nur für die 2 nägel. vielleicht hilft das etwas. aber dann sollte nicht zuviel auf den nägeln rumgefeilt werden. aber so können sich die liftings nicht vergrößern, wenn sie dann entfernt werden.
13.06.2013 15:45 •