.......bekommen alle meine Modelle nach 1-2 Wochen liftings und teilweise geht das Gel komplett ab......Gel von ABC.....Creame Peach....ich arbeite nach meinen Schulungsunterlagen schritt für Schritt.....
desinfiziere
Nagelhaut mit Fräser entvernen....zurückschieben vorher
dann den Nagel Buffern,entstauben
Tips anpassen
Aufkleben,Buffern,Form feilen
dann entfetten mit Cleaner.....so stehts in meinen Unterlagen.....und so hab ich es im Studio gelernt....
Dann Primer an die Ränder ausschließlich Naturnagel,
Arbeite mit Handschuhen so das kein Fett meiner Hände auf die vorbereiteten Nägel kommt.
Dann also 1.Schicht Creame-Peach dünn und Härten lassen,Dann in die Schwitzschicht das French,härten lassen
in die Schwitzschicht dann den Aufbau.....ebenfalls Creame Peach,aushärten,cleanern und Buffern.
Entstauben.....Versiegelungsgel von Jolifin.....härten lassen...cleanern....und Base-coat Klar zum schluss (Nagellack)
Ich sehe meinen Fehler nicht.....aber er muss da sein.....das demotiviert so sehr.....wollte eigentlich irgendwann mal Nageldesignerin sein.....aber nun werd ich stark gebremst durch diese schlechte Haltbarkeit.....bei mir hällt das super...warum bei anderen nicht....Tabletten nehmen die auch nicht.....alles schon abgeklärt.....
Habt ihr evtl. eine Idee wo der Fehler liegt?
Ich war heute mit meinem Model im Studio....kein sichtbarer Arbeitsfehler....evtl. zu wenig den NN am Anfang gebuffert.....sagte die Cheffin mir....
25.05.2010 23:53 •