Zitat von Melli1994:Also erstens kenne ich mich hier nicht aus, was das vorstellen betrifft und das ist auch überhaupt nicht meine sorge.
Du sagst ich möchte namenhafte Gele benutzten? Welche sollen das den bitte sein?
Mal davon abgesehen soll dich nicht mein beruf interessieren sondern mein Fehler den ich mache. Also beim nageldesign bleibe ich trotzdem, was und ob ich gelernt habe, ist auch meine Sache. Meine Güte. Les mal bitte meine frage genauer um darauf antworten zu können ^^
Soviel zu spotzal!
...
DU machst ja die fehler, nicht ich ^^ ICH muss dir gar nicht helfen.. niemand muss das hier merk dir das!
und es ist hier in unserem forum einfach so, dass wir gerne wissen mit wem wir das zu tun haben!
wenn du dich ein bisschen mehr damit auseinander gesetzt hättest mit dem thema nageldesign, dann hättest du eine ahnung von welchen produkten man redet. aber wer nur jolifin als namenhaft empfindet.. naja.. dem brauch ich dann alessandro, cnd, lcn, buschmann und baehr wohl nicht unter die nase reiben.. sooo teure gele müssen es ja nicht mal sein. jolifin ist auch im gegensatz zu noname ebay schonmal ein großer vortschritt..
von jolifin kann ich dir einige produkte sogar empfehlen..
zb würde ich dir erstmal empfehlen drei phasen zu nutzen. sprich grundier- aufbau und versiegelung.. jeweils einzelne gele benutzen.. nicht den aufbau mit einem einphasengel
für die haftschicht verwende ich ganz gerne ein fiberglasgel.. das hat super haftungseigenschaften!
aufbaugel habe ich verschiedene.. ich nenne dir einfach mal ein paar mit denen ich persönlich gut klar komme und die ich für anfänger gut geeignet halte.
von jolifin: elastik gel, ultra strong builder oder auch das selexgel dick
von anderen marken finde ich den quick builder by enzo von beautynails (der eignet sich besonders gut in der warmen jareszeit..
)
versiegelungsgel hab ich gerne den carbon colors top coat.. der glänzt wirklich drei bis 4 wochen schön durch! (:
generell würde ich dir mal raten, dass du uns deine einzelnen arbeitsschritte hier aufschreibst.. oft findet man da schon einige fehler, die sich mehr oder weniger eingeschlichen haben...
halte von mir was du willst.. deine frage, die hier im forum schon mehr als oft durchgelutscht und durchgekaut wurde ist eine "standartfrage" hättest du die forensuche mal betätigt, dann wäre dir schon einiges gekommen..
ich helfe gerne.. aber bei "sowas" überleg ich es mir schon zweimal... sei lieber froh das ich dir jetzt meine ratschläge weitergegeben habe.. sowas eingebildetes braucht man hier nun wirklich nicht..! wir begegnen uns hier auf einer augenhöhe und niemals von oben herab. das mit der vorstellung sollte auch nich böse gemeint sein von mir. aber dein bissiger und saudummer kommentar darauf ist ja wohl wirklich unangepasst!