Guten Sonntag
Ich hatte ja schon einen Jubelthread erstellt, dass meine Nägel halten, das war vorgestern. Gestern waren 14 Tage um und heute wollte ich sie etwas refreshen, aber da merkte ich schon, dass sie sich sich stellenweise vom NN gelöst haben.
Jetzt könnte man sagen, alles runterfeilen, aber wie will man etwas feilen, was nicht mehr an Ort und Stelle sitzt und lose ist, also reisst man sie ab.
Sie sehen jetzt so aus wie auf den Bildern, was ich aber von meiner Fingr´s -Zeit kenne, da sahen sie jedesmal so aus und ich habe wieder Neue draufgeklebt.
Ich bin mir also sicher, dass es auch nichts machen würde, wenn ich jetzt ne neue Modellage rüberklatschen würde. Mache ich aber nicht, ich lasse sie ruhen.
Die Frage stellt sich eher nach der Zukunft. Wie kann ich denn da vorgehen, wenn ich weiss, dass sie sich nach ca. 12 Tagen vom Nagelbett lösen ? Ich denke mal, ich feile alles nach 12 Tagen runter und modelliere neu ?
Wie gesagt, ich habe meine Nägel jahrelang mit Fingr´s und Kleber geschrottet und da ist nie etwas passiert.
Dehydrator, Primer und Nailprotector habe ich benutzt und wie gesagt, hat früher ne Modellage nur einen Tag gehalten, da sind 14 Tage ja schon echt der Hammer
Ach ja, und wie heisst dieses Bipro-Dingens und wo bekomme ich das ?