So, es tut mir leid, aber jetzt muss ich mal...
Ich hab mir eben deinen Tread angeguckt ( frenchnails + dann Umgestaltung ) und muss mich doch sehr wundern!
Man sieht auf den Blidern ganz klar dass du mit dem Gel zu nahe an die Ränder gekommen bist ( oder es dir weggelaufen ist) , es hinten und vorne an der Befeilung und somit Statik mangelt....
Teils sieht man auch am Nailtrainernagel dass unterlifteten, und das schafft man am NT nur mit falscher Befeilung !
Ich will dich hier nicht entmutigen, wirklich nicht, aber wenn du hier erwartest dafür gelobt zu werden dass deine NN nun nach 14 Tagen geschädigt sind- tut mir echt leid aber das ist für mich kein Sprung in die richtige Richtung!
Es kann nicht dein Ziel sein damit zufrieden zu sein dass deine Nägel jetzt immerhin 14 Tage gehalten haben ( vollkommen unterliftet noch dazu) ...,
Dein "Ziel" sollte es sein eine Modellage zu machen die Liftingfrei und ohne zu brechen übersteht.
Sieh dir Videos an, üb am NT und sei erst zufrieden wenn alles Grundlegende stimmt!
Verzeih mir meine harten Worte und sieh es als Schubs in die richtige Richtung....
Denn wie Chaoama sagt ; gefeiert wird zum Schluss wenn's Geschirr wieder im Schrank steht, und da wollen wir doch bitte/ danke dabei sein!
Lg Jessy
26.08.2013 11:39 •