Gelnägel halten bei manchen nicht

"

Gelnägel

" DINI DOLLY, 19.02.2010 22:11.

DINI DOLLY

2
1
Hallo,
mache jetzt sein August 09 Nägel. Bei den meisten halten Sie super.
Bei anderen lösen sich die Nägel zum Teil komplett ab. Aber nicht immer alle Nägel. Sondern manchmal nur 2 oder 3

Beine Schwester hat Himmelfahrtsnägel, sie halten bei Ihr zwar, aber immer mit Liftings. Beim lezten mal habe ich das Grundiergel vergessen. Nach fast vier Wochen noch kein einziges Lifting!
Manchmal verstehe ich die Welt nicht mehr!
Bin oft am verzweifeln

Hab mal in den richtigen Bereich verschoben, Anleitungen hat nicht so ganz gepasst... LG Jane

19.02.2010 22:11 • #1

Magy74

Magy74

1696
102
20
hi
geht mir bei einigen maedels genauso :roll: ..
bei einer hab ich jetzt herausgefunden, dass sie sehr scharfes spuelmittel benutzt.seit 2 wochen laesst sie das jetzt weg und die naegel ahlten bombe
!
hab mir schon ueberlegt das gel von joliffin fuer empfindliche naegel zu besorgen, weiss leider den namen grad net.warscheinlich liegt es an der qualitaet der naegel..
lg magy

19.02.2010 22:46 • #2

Hallo DINI DOLLY,

Gelnägel halten bei manchen nicht

x 3#3

DINI DOLLY

2
1
Ich benutze nur Unguis! Bin dort jetzt verschieden Gele am ausprobieren.
Bin eigentlich sehr zufrieden.
doch bei manchen will es einfach nicht schön werden. Die kommen natürlich nicht mehr.
Manchmal wäre es nicht schlecht, wenn meine eine kleine Fee neben sich hätte, die sagen kann ob und wann man etwas Falsch macht.

19.02.2010 22:51 • #3

Magy74

Magy74

1696
102
20
ich verstehs manchmal auch nicht..
vor 3 wochen hab ich eine nnv gemacht und dachte die wird nicht soo lange halten weil die dame beruflich viel im wasser ist und recht unsauber arbeit(kartoffel schaelen).
heut hab ich sie getroffen und traute meinen augen nicht,ausser einem miniliftig war alles bombenfest...
und bei anderen wieder loesst sich das gel von nagelrand und bleibt nur an der spitze fest.(arbeite nicht zu nah am rand)und das nach 2 wochen :-((
jaa-jaa
lg magy

19.02.2010 23:01 • #4

Sabsi

15767
144
4
54
Zitat:
Manchmal wäre es nicht schlecht, wenn meine eine kleine Fee neben sich hätte, die sagen kann ob und wann man etwas Falsch macht.

dann würde es ja langweilig werden, weil einem die eigenen Erfahrungswerte die man sich erarbeiten muss, fehlen.

@Magy: eine NNV hält bei Wassertanten ohnedies besser als eine Modellage über Tip, weil der Kleber nicht unbedingt wasserresisdent ist. Ausserdem achtet man bei einer NNV besser auf eine sorgfältige Ummantelung als wenn man mit Tip arbeitet.

Liebe Grüsse

20.02.2010 02:45 • #5

Magy74

Magy74

1696
102
20
hi!
das mit wasser und dem kleber ist schon klar.
mit tips habe ich allerdings schon ewig nicht gearbetet, aslo kann ich die haftungsproblee auch nich erklaeren...
denke es liegt doch an der quali der naegel:-)

lg magy

21.02.2010 17:08 • #6

Hallo DINI DOLLY,

x 4#6