Zitat von aloeveranailsandspa:Huhu, danke für das Feedback
Also bei der ersten Kundin, welche direkt in ein anderes Studio ging, hatte ich mit Schablonen gearbeitet.
Die letzten beiden Male nun mit Tips, da es die Kundinnen ausdrücklich wünschten...
Ich hoffe hoffe hoffe einfach, dass dieser dickere Aufbau die Lösung ist...
Dann bin ich auch ratlos. Bei einer direkten Verstärkung hätte ich ne Vermutung, aber so....
Gut wäre vielleicht wirklich ein Bild zu haben von wo die Liftings entstehen und zu erfahren, ob die Nägel, die komplett weg sind, ebenfalls als erstes dort geliftet sind. Dann könnte man evt. einiges eingrenzen.
Bist du sicher, dass du überhaupt was falsch machst? Ich hatte am Anfang so fiese Kunden, die haben bei kleinen Liftings und Ecken extra an den Nägeln rum manipuliert, weil sie meine Unsicherheit gespürt haben. Ich bin schier wahnsinnig geworden, weil ich nicht wusste was bei denen anders war als bei den anderen Modellen (zum Glück hatte ich welche, wo alles hielt). Zumal ich schon damals gesagt hab, dass Reparaturen in der ersten Woche kostenlos sind, hat es mich nicht nur Zeit, sondern jedesmal auch Geld gekostet und die Damen hatten jede Woche neue frisch gemachte Nägel.
Irgendwann war ich an einem Punkt, da war mir egal, ob sie noch zu mir kamen oder nicht und hab das auch klar zum Ausdruck gebracht und ihnen mitgeteilt, dass sie jede weite Reparatur zahlen müssen... und siehe da... woanders wollten sie nicht hin (war ja noch Modellpreis) und auf einmal hielten wie von Geisterhand auch die Nägel.
Das was wir von dir sehen, sieht doch sehr gut aus. Wenn die Vorbereitung auch stimmt, was lt. deiner Beschreibung ja der Fall ist, dann lass dich nicht entmutigen und vor allem nicht verunsichern. Jeder hat mal angefangen und niemand ist perfekt. Schau dir die Liftings an, schau dir den Naturnagel darunter an. Gerade am Anfang wollen dir viele erzählen, dass ein kaputter Nagel nicht ihre Schuld war. Mit der Zeit lernst du aber die Nägel zu lesen und zu erkennen, was passiert ist.
26.05.2020 07:16 •
x 1 #49