Hallo ihr lieben Foris,
ich hab mir vorgestern meine Nägel neu gemacht und trau mich jetzt auch mal, Bilder einzustellen...
Ich hoffe, dass es ok ist, wenn ich statt 3 gleich 5 einstelle, denke, dann kann man vielleicht noch ein bisschen mehr sehen und dass sie gut genug geworden sind, hab ich selbst fotografiert...
Bei der Tunnelansicht sieht es echt so aus, als ob die Nägel super dick wären, weil die Digicam das irgendwie nicht scharf gekriegt hat. Aber das ist das weiß, das weitergeht, die sind eigentlich schon dünn vorne…
Kurz zu mir: Ich Nagel seit gut einem Jahr, nur an mir selbst. Hab mir letztens einen Fräser zugelegt und bin auf Blossom Gel umgestiegen.
Zu der Modellage: Es ist eine Gelmodellage, NNV mit Schablone für die Ummantelung (kriege sonst schlimme Liftings an den Ecken)
Meine Arbeitsschritte in kurzform sind:
Hände desinfizieren
Nagelhaut zurückschieben und unsichtbare mit Diamantbit entfernen
Nagel kürzen
Altmaterial grob abfräsen (das war nach dem Desaster mit der UV Lampe kurz vor Weihnachten diesmal ziemlich viel!)
Liftings entfernen
Glattfeilen, ganzen Nagel Buffern
Dehydrator (Nägel fetten ziemlich)
Schablone anlegen (Einweg)
Blossom Extreme Bondig Gel mit Haarpinsel einmassieren, 2 Min härten
Blossom Candyfloss Aufbaugel (dickviskos, milchig rose) mit Kautschukpinsel moddelieren, 2 Min UV, Schablone entfernen
Cleanern, in Form feilen, evtl. Tunnel säubern, Buffern
Blossom Snowprincess mit Frenchpinsel dünn aufmalen, 3-4 Min UV
Blossom Angelshine Versiegelungsgel mit Haarpinsel auftragen, 2 Min UV
Mit Nagelöl Schitzschicht entfernen
Ich hoffe, ich habe nichts vergessen...
Ich hab schon viele Probleme mit diesem Forum hier lösen können und bin dafür sehr dankbar! Da ich natürlich noch lange ein Profi bin, bin ich sehr gespannt udn auch ein bisschen aufgeregt, was ihr hierzu sagt!
Sehe natürlich selbst auch noch einige Fehler, aber ich hoffe, es sind wenigstens keine "Klatschnägel"
Über Kritik und jegliche Verbesserungsvorschläge freue ich mich sehr!
Die Beautyfee