Hey,
ich klinke mich auch mal ein, denn ich hatte am Anfang auch genau das gleiche Problem!
Es war nicht etwa so das erst ein Lifting zu sehen war oder ähnliches sondern der nagel bzw die Modelage fiel einfach ab.
Ohne Schmerz, ohne Rückstände, ohne das ich es überhaupt bemerkt habe.
Fand das auch sehr merkwürdig und hab erstmal schiss bekommen das mein "tolles"'starterset doch nicht so toll ist. (Davon ist mittlerweile auch nur noch die Lampe in Gebrauch
)
Bei mir war es der primer. Denn als ich den wegließ hielt die Modelage zumindest... Ich hatte dann zwar Liftings, weil ich keinen probrusher hatte aber zumindest ist es nicht mehr einfach abgefallen.
Die Liftings lagen dann wie gesagt an der fehlenden bzw nicht ausreichenden Vorbereitung.
Es ist wirklich so wie hier jeder betont... Es ist das a und o!
Ich würde an deiner Stelle mal nachdem Ausschlussveefahren handeln.
Ansonsten hast du hier ja schon super Tips bekommen
)
So nun kommt noch ein kleiner klugscheisserkommentar von einem Anfänger
:
Ich finde, dass du das Nageln an deinen Mitmenschen erstmal einstellen solltest, bis du dir deiner Sache sicher bist.
Ich find es ganz grausig wenn ein Amateur (bin ich ja auch!) an anderen am werkeln ist wenn es noch solche Schwierigkeiten gibt.
Du solltest erstmal für dich den richtigen Weg finden und dann kannst du dich mit ruhigem Gewissen an andere trauen.
Ist nicht als Angriff gemeint, aber als gut gemeinter Rat
Myla.
17.09.2014 20:30 •