bei dem primer von eubecos gibts probleme wenn du dann mit nagelkleber draufgehst. ich hatte das nämlich mal, dass ich erst alles vorbereitet hatte mit primer usw, weil ich eigendlich mit schablone verlängern wollte. den tag ging aber gar nichts, also dann halt doch die tips und dachte mir nichts böses und schwupps, waren nach drei stunden sie erste nägel ab, von unten hatte sich der komplette tip gelöst und den rest dann mit abgezogen.
auch kann es probleme geben mit primer und haftgel zusammen, das hatte meine schwester z.b. mit SNC, beides vertrug sich nicht und verband sich nicht richtig, die folge war dann dass alle nägel alle drei tage abflogen.
es kann natürlich sein, dass es an hormonellen sachen liegt, aber bei allen dreien finde ich es seltsam.
auch kann es sein, dass du bei diesen modellen einfach andere produkte auswählen musst, denn nicht jedes gel eignet sich hundertprozntig für alle.
ich benutze fast ausschließlich eubecos, bei mir hielt nie was anderes länger als eine woche, also habe ich die gele das erste mal benutzt und seitdem alles wunderbar.
bei meiner freundin hälts auch bombig, genauso bei meiner einen schwster, bei der anderen allerdings gabs nur probleme und liftings etc, jetzt hat sie selber angefangen zu geln und benutzt SNC, und das ohne jegliche liftings.
10.02.2011 13:44 •
x 1 #10