Hallo Zusammen!
Ich würde gerne mal ein paar Bilder einstellen von meiner allerersten und der jetzigen Modellage, es ist meine 6 te bisher
Was hat sich verbessert, was muss ich noch besser machen?
Brauche ein paar Tips von euch
Meine Nägel fangen beim rauswachsen stark zu Krallen an ich hab diesmal wieder alles gekürzt und neu über Schablone modelliert und ich hab jedes mal folgendes Problem: zwischen Naturnagel und Schablonenverlängerung entsteht immer so ne Mulde
weiss nicht wie ich's erklären soll, ich mache schon sehr viel Gel an die Stelle aber oft brauch ich ewig das auszugleichen sollte ich vielleicht ein anderes Gel bestellen?. Wie macht ihr das?
Meine jetzige Modellage hab ich versucht zu pinchen trotzdem find ich sie Platt wie Flunder
gibt es vielleicht ein Video dazu wo echt ALLES genau beschrieben und gezeigt ist vom Naturnagel bis zur fertigen Modellage?
Wie weit am Naturnagel darf ich pinchen habe Angst meine eigenen mitzupinchen und deswegen wohl zu weit vorne angesetzt.
Meine eigenen Nägel sind leider super Platt.
ich bekomm das einfach nicht hin dabei finde ich diesen gebogenen Tunnel sooo schön :-
Ja der Aufbau bei der jetzigen Modellage ist mir wohl zu flach geraten oder liegt das auch an der anderen Nagelform die ich diesmal gemacht hab? Hab versucht die Schablone so anzulegen dass die spitze mehr nach oben zeigt weil meine Zeige- und Mittelfinger so schnell Krallen :-/ oder oder ist er ok?
Ich habe eine neues Gel x power von jet Set ist mir nicht so gelungen das dicker zu verarbeiten aber eigentlich fühlt es sich stabil an?!?
Ja bevor jemand was sagt das Make up gel ist mir zu hell leider, es lässt sich toll verarbeiten hat aber leider bisschen nen Rand gemacht
Hmm was fällt mir noch ein... Gibt es ein Video wo man sehen kann wie die verschiedenen Nagelformen ( Mandel Square etc.) auf der Schablone modelliert werden, wie entsprechend der Aufbau ist die Seitenlinien befeilt werden etc...? Ich bin mir da noch etwas unsicher.
So wenn mir noch was einfällt schreib ich nochmal ich versuche jetzt erstmal die Bilder hochzuladen.
Danke schon mal!