ich lese eure Beiträge und bin etwas geschockt darüber...
auch wenn man mich in der Luft zerreißen wird ..aufgrund meiner gleich geschriebenen aussage hier ..
Also, ich bin selber Mutter von 3 Töchtern.... 14, 9 und 5 Jahren.. bin Fitnesstrainerin und habe bis vor kurzem ein Studio geleitet!
Ich habe Kinder Trainiert die über-gewichtig waren.... was ich weiß Gott schlimmer empfand... wenn Kinder sich weniger bewegen und vor dem PC oder vorm TV sitzen und Süßigkeiten ihre besten Freunde werden!Und Eltern nur noch zu sehen können, wie die Generation sich zurückzieht und kaum noch an der Umwelt außerhalb teilnimmt
Auch finde ich schlimm, wenn schwanger Mütter Rauchen....
unter anderem finde ich es schlimm... wenn Mütter Ihre Kinder mit 14-15 Tätowieren und Piercin lassen...
Ich finde es jetzt nicht sooo schlimm...wenn ein Mädchen mit 14-15 sich Gelnägel machen lässt.... schaut euch doch mal um... schaut euch die Mädchen heut zu Tage doch mal an? Sie sind ganz anderes entwickelt als unser eins.. es ist eine ganz andere Generation ....
Sie färben sich die Haare... stechen sich Piercinge in die Haut (selbst) ! Trinken und nehmen Drogen zu sich,wenn sie auf Partys sind...
haben teilweise s.. und kommen schwanger HEIM!
Ganz ehrlich... dann sind Gelnägel an meiner Tochter mir lieber als das das, wie oben beschrieben!
meine Tochter ist streng erzogen, achtet sehr auf ihr aussehen... alleine schon ...weil es ist der Schule gefragt ist (gym)... GUT auszusehen...
Und ich hätte kein Problem damit, wenn meine Tochter auch Gelnägel hätte haben wollen.... im Gegenteil... es gehört doch schon zum guten und gepflegtem aussehen.... erklärt mir bitte, was ist daran schlimm? was ist so gefährlich daran... ?
09.04.2010 22:20 •
x 1 #17