Hallo zusammen
ich wollte mal eure Meinung hören bezüglich Gel Nägel bei älteren Frauen (Ü 45). Ich hatte das Thema gestern wieder.
Meine Schwiemu war für 3 Stunden verschwunden bis sie dann wieder kam und plötzlich Gel Nägel hatte, aber was für Dinger
Ich schaute sie an und dache ohjee in dem Alter. Weiße Nägel und überall Glitzer, total kitischig, in dem Alter naja, jedem das seine. Aber total übertrieben auf jedem Nagel flimmerte es, das man Angst haben musste geblendet zu werden
Die Form war eckig, sehr unnatürlich, zumal sie vorher runde Nägel hatte. Boah und dann der Aufbau, das Gel zu dick und an manchen Seiten blitzte noch der Naturnagel heraus (nicht unten wo es rauswachsen soll, sondern an der seite. Ihre Nichte hatte das erste mal rumprobiert, sich ein Set für 100 Euro gekauft und losgefeilt. Sie meinte sie wäre ein halbes Jahr "Nageldesignerin" gewesen, so sah das aber nicht aus. Nun fragte ich die Schwimu ob sie die nun immer machen will und da meinte sie nein nur 3 Wochen und ich dachte nur na toll der ganze NN ist das schön im Eimer, aber das scheint ihr nicht bewusst. Ich bin mal gespannt wie lang die Modellage hält.
Ich trage auch Gel Nägel und auch mal Glitzer (höchstens mal der Ringfinger den ich auffallend mache) aber alles im Rahmen und bei einer Designerin die Ahnung hat. Ich möchte ja auch anfangen mit Nageln, allerdings vorher mit Schulung etc., das habe aber ich als Laie gesehen, dass das eine Katastrophe war.
Ich habe echt nix gegen Frauen mittleren Alters die sich mal die Nägel verschönern lassen, und mal ein bisschen Glitzer alles natürlich. Aber wenn ich meine Mutter die wie meine Schwimu auf die 50 zugeht mir mit solchen Bling Bling Nägel vorstelle, oh Gott
Gut meine Mutter lässt sich mal auf Carbon Colours ein, aber alles gaanz dezent, sonst würde sie nen Koller bekommen
Wie ist da eure Meinung?
Schöne Weihnachen
10.12.2012 19:48 •