Also eig hab ich nur mitgelesen, seitdem dieser Thread wieder aufgetaucht ist, aber jetzt will ich doch mal was schreiben.
Meine Mama ist 65 Jahre, trägt knallrote Haare, Kleidung die ihr gefällt, hat einen Mann der 16 Jahre jünger ist (mein Dad
) und redet weitaus lockerer und flippiger als so mancher der jünger ist. Und sie war mir noch nie peinlich, hört meine Musik, geht immer noch mit in Achterbahnen, arbeitet Vollzeit und hat mehr Anstrengung als so mancher Gammler Mitte 20 und hat sich nie beschwert. Zudem hat sie 5 Kinder hinter sich und freut sich nun mal wieder ihres eigenen Lebens. Und wenn sie Nägel nicht unpraktisch finden würde, könnten die ihr sicherlich nicht knallig genug sein. Am besten Knallrot, das hat ihr bei mir auch immer am besten gefallen. Sie ist auch diejenige, welche mich am meisten unterstützt hat bei meinen Vorhaben und nicht wie mein Freund, der Nägel machen für keine Arbeit hält und nach dessen altmodischen Meinung (er ist 25) ich lieber eine Ausbildung hätte machen sollen, die er auch für eine hält.
Was ich damit sagen will ist sicher klar, nämlich genau das gleiche wie die anderen Mädels hier, Alter spielt keine Rolle. Ich bin froh wenn ich mal so werde wie meine Mama wenn ich in ihrem Alter bin und bin jeden Tag stolz auf sie.
An ihrem Geburtstag hat sie jüngst ein Smartphone von uns bekommen und verschickt fleißig und stolz Bilder und Videos
Alter passiert im Kopf, man sagt nicht umsonst: Man ist so alt wie man sich fühlt. Und das was ich am meisten gelernt habe von ihr, ist, dass es egal ist was andere denken. Man selbst muss mit sich zufrieden sein
Ladies, lasst eure Nägel rocken
29.10.2013 20:11 •
x 3 #93