Zitat von janicka:Mir tut pinkpantherchen ein wenig leid. Sie hat uns gefragt und ich habe so ein Gefühl,wir sind gegen sie und ich denke darum antwortet sie auch nicht mehr.Oder liege falsch mit meiner Meinung?Was meint ihr?
Warum soll sie einem leid tun? Sie hat uns nach unserer Meinung gefragt und wohl damit gerechnet - ohne ihr jetzt was zu unterstellen - daß hier viele mit in diese Kerbe reinhauen, was ja nun nicht passiert ist.
Sie hat wohl im Leben nicht damit gerechnet, daß sie damit so eine Welle (z.T. auch der Entrüstung) ausgelöst hat.
Bin selbst 52 Jahre alt, topfit, werd jünger geschätzt, was hier allerdings nicht von Belang ist , lediglich dahingehend, daß ich vielem des Geposteten hier zustimme.
Ich find es schon etwas feige, sich jetzt gar nicht mehr dazu zu äußern!
Und zur Aufforderung bzw. der Bitte der Forenleitung,hier keine Beleidigungen zu äußern: Tja, da muß ich mich mächtig wundern, hab ich was überlesen? ICH konnte keine einzige Beleidigung lesen. Manchmal kommt man sich hier bissel wie im Kindergarten vor! Sorry, aber wenn denn wirklich mal `ne Diskussion entsteht, dann klinkt sich sofort die Forenleitung ein. Nochmal sorry an die Forenleitung! Ist aber so. Diese Pseudoharmonie ist doch nicht ehrlich.
Man wird doch noch wie ein erwachsener Mensch über ein Thema diskutieren können. Dazu gibt`s ja Foren.
Und Pinkpantherchen hat hier auch keiner vergrault, bloß weil jeder dazu offen seine Meinung schreibt.
Ganz liebe Grüße von Annabella
13.12.2012 21:08 •
x 1 #56