Gelnägel Ballerina New Style Aufbau so ok?

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Kolibri0911, Vor 1 Stunde.
Kolibri0911

Kolibri0911

13
3
17
2
Verwendetes Material: Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: NNV

Tips oder Schablone: Zeigefinger jeweils mit Schablone als Glasnagel verlängert. Der rechte Mittelfinger wurde vor etlichen Wochen schon mit Schablone verlängert da er abgebrochen war. Die Hälfte vorne an der Spitze ist also noch von der Verlängerung, ansonsten nachgewachsen. Hab versucht die New Style Form so gut wie möglich hinzubekommen. Hab aber auch eeeewig gefeilt. :roll:
Draufsicht links Ballerina New Style, Zeigefinger als Glasnagel, Design mit  Gelnägel Ballerina New Style Aufbau so ok? in Anfänger Nageldesign 20241130_093213 (2).jpg
Draufsicht links Ballerina New Style, Zeigefinger als Glasnagel, Design mit Nagellack muss noch gemacht werden. Hatte dann keine Lust mehr, da ich diesmal sehr lange am in Form feilen war.
41 38.27 KB
Seitenansicht links Ballerina New Style. Hatte früher schon mal die New Style  Gelnägel Ballerina New Style Aufbau so ok? in Anfänger Nageldesign 20241130_093214.jpg
Seitenansicht links Ballerina New Style. Hatte früher schon mal die New Style Form als Square gemacht, aber keine Fotos seitlich ectr. dazu. Da der Aufbau beim New Style hinten dicker ist, fällt der Rauswuchs ja ziemlich auf. Ich hatte damals dann hinten einfach flacher gefeilt und mit Nagellack kaschiert. Werd ich wohl hier beim Rauswuchs auch wieder machen.
43 28.52 KB
Tunnel links, teils leicht gepincht, ist aber durch die Ballerina Form nicht  Gelnägel Ballerina New Style Aufbau so ok? in Anfänger Nageldesign 20241130_093214a.jpg
Tunnel links, teils leicht gepincht, ist aber durch die Ballerina Form nicht mehr so ersichtlich.
39 32.36 KB
Den Daumen links musste ich auf der Außenseite vorne recht dick modellieren  Gelnägel Ballerina New Style Aufbau so ok? in Anfänger Nageldesign 20241130_093214b).jpg
Den Daumen links musste ich auf der Außenseite vorne recht dick modellieren und von unten wieder ausfräsen, da er schief wuchs und sich gedreht hat.
41 30.11 KB
Nochmal Daumen links von unten in Form gefräst Gelnägel Ballerina New Style Aufbau so ok? in Anfänger Nageldesign 20241130_093214c.jpg
Nochmal Daumen links von unten in Form gefräst
41 62.19 KB
Das Gleiche musste ich beim Mittelfinger links machen, da dieser auch total  Gelnägel Ballerina New Style Aufbau so ok? in Anfänger Nageldesign 20241130_093214d.jpg
Das Gleiche musste ich beim Mittelfinger links machen, da dieser auch total schief wuchs. Die linke Hälfte vom Naturnagel ist somit komplett weg.
46 53 KB
Draufsicht rechts Ballerina New Style, Zeigefinger als Glasnagel, Design mit  Gelnägel Ballerina New Style Aufbau so ok? in Anfänger Nageldesign 20241130_094044.jpg
Draufsicht rechts Ballerina New Style, Zeigefinger als Glasnagel, Design mit Nagellack kommt noch.
36 36.63 KB
Seitenansicht rechts Ballerina New Style. Gelnägel Ballerina New Style Aufbau so ok? in Anfänger Nageldesign 20241130_094219.jpg
Seitenansicht rechts Ballerina New Style.
31 28.64 KB
Tunnel rechts, teils leicht gepincht, ist aber durch die Ballerina Form nicht  Gelnägel Ballerina New Style Aufbau so ok? in Anfänger Nageldesign 20241130_094306.jpg
Tunnel rechts, teils leicht gepincht, ist aber durch die Ballerina Form nicht mehr so ersichtlich. Mittelfinger ist teils noch vorne verlängert, da früher abgebrochen.
48 44.42 KB

Vor 1 Stunde • #1

Kolibri0911

Kolibri0911

13
3
17
2
Oh sorry, das vierte Foto ist nicht der Daumen links, sondern der Daumen an der rechten Hand :wand: Da hab ich leider die Bilder verwechselt. Sowas blödes aber auch.

Vor 23 Minuten • #2

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag