Huhu!
Ich bin auch kein Experte für New Style, aber kann dir sagen, wie du schon vermutet hast, es ist keiner
Und von der Form her sind sie für mich auch keinen Ballerinas.
Aber ist das schlimm? Nein, finde ich nicht, es ist halt DEINE Form.
Das mit Naturnägel hinzubekommen, ist wirklich recht schwierig, wie du schon sagst. Das ginge wohl am besten mit einer kompletten Neumodellage. Bei Naturnägeln muss man ja das nehmen, was man hat und man kann sie nicht auf Biegen und Brechen in jede Form bringen, wenn es einfach nicht passt, damit tut man sich keinen Gefallen.
Aber unabhängig von der Form... was mir so auffällt:
- manche Nägeln "baucheln" ein wenig. Gerade für Ballerina müssten die Seiten ja etwas gerader sein.
- irgendwo hatte ich auch gesehen, dass die Basislinie nicht stimmt; so sieht es jedenfalls auf dem Bild aus. Der Nagel sollte ja gerade aus dem Nagelbett herauslaufen und da war eine kleine Ecke, wo was fehlte...wahrscheinlich passiert, weil du den Nagel in diese Form "zwängen" wolltest. Edit: es ist das Bild "Seitenansicht rechts, der Mittelfinger
- manche Nägel zeigen auch etwas nach unten - aber das ist eben normal bei den meisten Naturnägeln. Aber allein dadurch hast du schon keinen New Style
- Aufbau könnte teilweise etwas mehr sein, bzw. wahrscheinlich einfach besser zurechtgefeilt. An manchen Fingern sieht´s nämlich von der Seite her aus, als wäre kaum Aufbau da, aber bei der Draufsicht wirken die Nägel doch etwas dick. Da meine ich, du könntest den Übergang hinten noch flacher feilen, dann sähe es sicher schon anders aus.
Das ist das, was ich so sehe.
Wenn du mit Naturnägeln arbeitest, gibt es Grenzen. Lass dich also davon nicht verrückt machen. Modelliere deine Nägel schön und versuche nicht zwanghaft, da eine bestimmte Form zu erreichen, die in den meiste Fällen eben gar nicht möglich ist. Dann lieber keine perfekte Form XY, sondern schöne, haltbare Nägel.
Hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen und wenn noch Fragen sind, immer her damit.