Hallo ihr Lieben!
Hier poste ich nun meine selbst aufgefüllten Nägel. Habe jahrelang pausiert und nun zum ersten mal wieder an mir herumgepfuscht! Perfekt sind sie nicht aber damit kann ich leben
Habe die Nägel nach einer Woche neu aufgefüllt
Nun lass ich mir gerne Anregungen geben. Habe übrigens meine rechte Hand gepostet und bin Rechtshänderin
Was mir selbst aufgefallen ist:
Nächstes mal werde ich mehr von Altmaterial wegschleifen, besonders an der Spitze (habs geschafft mir an einem Nagel mein eigenes Farbfrench wegzufeilen, als ich in Form geschliffen habe).
Die Nägel sind recht kurz, gehen nur wenig über die Kuppe hinaus, werde vermutlich das nächste mal ein breiteres (sagt man das so?) French machen, vermutlich wird der Naturnagel bald durchscheinen.
Eventuell muss ich einen besseren Aufbau machen? Oder reicht das für kurze Nägel?
Ich war so froh darüber, dass mir die Nägel einigermaßen geglückt sind, dass ich statt Nailart zu malen oder zu stempeln einfach nur Sticker genommen habe
Gebraucht habe ich ca. 2,5 Stunden.
Verwendetes Material: Beauty and Nails Gele (ist eine Eigenmarke aus Wien, wahrscheinlich nicht sehr bekannt), Einphasen Cleargel und Goldenes Farbgel
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: teils teils
Man sieht noch Teile von Tip aber auch den Naturnagel
Tips oder Schablone: Tips
Danke für eure Anregungen und Kritiken (positiv als auch negativ)