hallo zusammen,
ich hab mich heute hier neu angemeldet, weil ich ein paar tipps & erfahrungen sammeln möchte und hier beiträge (die ich lesen konnte) sehr hilfreich fand.
also ich hab mir gestern bei ebay ein " großes nagelstudio set + UV gerät 36 watt" gekauft um 156 €. ich kann es kaum erwarten bis ich es bekomme (:
ich hatte schon gelnägel die ich mir im studio machen lies, doch das wurde mir zu teuer und überlegte seit anfang sommer mir die nägel selbst zu machen und jetzt hab ich beschlossen ich mach es mal.
ich habe schon einiges über die nagelmodellage gelesen, doch ich weiß nicht genau was ich von meinen inhalt das verwenden soll, das ist komplettes neu land, wie produkte heißen. die fachausdrücke und und und..
darum bitte ich euch das ihr mir helft und tipps gebt, wie ich meine nägel dann machen muss (ich habe verschiedene gels dabei)
hier mal die liste was ich alles dabei habe:
1 x UV Lichthärtungsgerät 36 W inkl. 4 UV Röhren in weiss
· mit Timer und Dauerfunktion
5 x System UV-Gel je 15ml
•je 1 x Haftgel, 1 Phasengel klar, Aufbaugel Clear Rose, French Withe Gel & Finishgel
1 x Frenchgel Pearlwithe 5ml
1 x Frenchgel Extreme Withe 5ml
1 x 5ml Buildergel Clear
1 Buildergel Rosa milchig
1 x Makeup Buildergel 5ml
2 x Colorgel 5 ml nach Zufall verpackt
2 x Glittergel 5 ml nach Zufall verpackt
2 x Pearlglanz Effektgel 5ml nach Zufall verpackt
2 x Profi Gelpinsel Gr.4
1 x Nailart Pinsel gr. 2
1 x Spot Swirl
1 x 100ml 3in1 Nagel-Cleaner
1 x 100ml Nagellackentferner 100 % Acetonfrei
1 Dispenser/Pumpflasche 200ml
4 x Buffer/Schleifblock 100/100
8 x Nagelfeilen in verschiedenen Formen + Körungen
1 x 10ml Primer mit besten Hafteigenschaften
2 x 5ml Nagelpflegeöl
250 Zelletten auf Rolle
1 x 5ml Top Coat/Überlack
1 x 5ml Sun Blocker/Gilb Stopp
1 x 5ml Tip-Blender
5 x Rosenholz
3 x Tip-Kleber je 3g
2 x je 100 Modellage Tips neutral Gr.1-10 (werden in zwei Tip Boxen geliefert)
1 x Profi Tip Cutter
3 x Nailart Giltter je ca. 2g (im Tütchen)
3 x Nailart Pailetten je ca. 2g (Im Tütchen)
4 x Nailart Straß Pakete Mix in Form und Farbe
2 x Nailart Muschelsplitter/Sea Shell
1 x 12ml Nailart Pen 2in1
http://cgi.ebay.at/Groses-Nagelstudio-S ... 3f04396fb2 - hier bei ebay der artikel.
bitte kann mir jemand erklären was das alles ist und welche gele ich benutzen soll ? und ob ich bei diesen set echt alles dabei habe was ich brauche ? hab ich da auch so nen tipzwicker um die nägel zu kürzen ? überlese ich ihn oder ist da keiner dabei?
tut mir echt leid das ich hier jetzt so viel wissen will von euch.
aber ich werd aus den einfach ned schlau ich hab schon so viel gelesen und hab auch immer genau zu geschaut bei den besuchen im nagelstudio aber ich möchte dann nichts falsch machen und keine infektionen riskieren.
bitte um antwort & ein riesen dankeschön schon mal im vorraus.
liebe grüße kim