Gelnägel am rand splittert ab

"

Gelnägel

" arika, 04.09.2009 20:23.

arika

2
2
Hallo, bin ganz neu hier und habe versucht zum 4 mal, meine nägel selbst zu machen. Die sind nicht ein mal so schlecht geworden, endlich sieht man nicht den unterschied zwischen NN und Kunstnagel ( meine am afang schimmerte der Kunstnagel kräftig durch) die C kurve ist nicht perfekt und das French zittert, aber mein großtes probloem ist, dass an der Rand kommt an einigen Nägel der Gel hoch. Wahrscheinlich habe zu nah an der Haut modelliert. Aber wie bekommt Man schöne Nägel , wenn ich eine zu große distanz zur haut anhalte sieht es doch schlecht aus .
So... hilfe.... :(

04.09.2009 20:23 • #1

Sabsi

15767
144
4
54
Das kann einige Ursachen haben...........

Nagelränder nicht sorgfältig von der fast unsichtbaren Haut befreit, nicht bis in den Rand mattiert, zu nahe an der Nagelhaut gearbeitet oder Gel ist in den Rand gelaufen und wurde nicht noch vor dem aushärten davon befreit. Seitenlinien wurden nicht sorgfältig verfeilt, Gel wurde zu dick oder zu dünn aufgetragen. Stressbereich nicht ordentlich ausgearbeitet, sodass der Nagel noch zu wenig Stabilität hat.

Das die Smile nicht verzittert wird, ist reine Übungssache und kann man bei Bedarf mit einem sauberen Pinsel oder einem alten ausgedienten Nagellackentfernerstift korrigieren.

Am besten aber ist es man lässt die Smile gerade am Anfang weg und übt erst das wesentliche auf das es ankommt. Vierzierung ist 2.rangig.

Liebe Grüsse

05.09.2009 02:27 • #2

Hallo arika,

Gelnägel am rand splittert ab

x 3#3

S.Helm

47
4
3
Super antwort.
alles gesagt. und das in so nem kurzen absatz!
respekt!

05.09.2009 09:00 • #3

Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag