huhu ^^
jane - ich denke nicht, dass tiger "ein problem" hat...
ich habe seit längerem nichts mehr von ihm hier im forum gelesen und ich denke, er möchte sich einfach nur nochmal zurückmelden.
und über die dinge sprechen, die ihn beschäftigen...das ist ja auch kein "einfaches" thema und er scheint sich damit noch immer auseinander zu setzen. er sucht auf diesem wege nach feedback, inspiration und unterstützung, denke ich.
bin ja noch nicht so lange wie du dabei - ich kann mir vorstellen, dass ihr das thema schon öfter hattet?!?
es scheint halt für ihn noch nicht geklärt zu sein...deshalb meldet er sich nochmal damit zurück.
tiger - zu einem krassen äusseren gehört natürlich auch eine portion mut...und selbstbewusstsein! wichtig ist einfach, dass du zu dem stehst, was du tust - sei glaubhaft und konsequent! dann strahlst du das auch aus und dann wird dich dein umfeld auch so akzeptieren, wie du bist. natürlich gibt es immer wieder situationen, in denen du dein äusseres deinem umfeld anpassen musst...ganz normal!
aber wichtig ist einfach, dass du deine sicht der dinge standhaft vertrittst und dir dabei immer treu bleibst. sei nicht wie ein fähnchen im wind!
wichtig ist nicht, wieviel bestätigung du von den ladies hier im forum bekommst oder aus deinem bekanntenkreis - wichtig ist, dass du dir selbst gefällst, wenn du in den spiegel schaust!
ich falle mit meinem stil hier auf dem land auch gnadenlos auf...aber ich habe mich dran gewöhnt, angestarrt zu werden und ständig rückfragen zu bekommen. ich lebe nur einmal und mache das, was mir gefällt! und damit bin ich glücklich...und das spürt dann auch mein umfeld!
alles liebe, verena ^^
26.08.2014 08:34 •
x 3 #10