Ich bin auf den ersten Blick verdammt positiv überrascht gewesen die ersten zwei Bilder hinternander, mein Eindruck...
WOW
Prima Form..guter Aufbau.. für das Stadium bemerkenswert...
Nun kam aber das ABER..
und das waren in erster Linie die Liftings.. eine Farbabweichung hatte ich ja durch deine Beschriebung schon erwartet-die somit auch als ok hingenommen..wächst raus und wenn dich nicht stört u du oft lackierst nicht dramatisch... die Liftings aber,die gehen gar nicht aus ges. Aspekten.
Du kannst Dir hier beim Übergelen Bakterien drunter eingeschlossen habe, die da im feuchtwarmen Mileau wunderbar Vermehrungs- u. Auzsscheidungsprozesse vornehmen und zu einem Greenie führen. Das solltest Du weirkluich umgehend abfeilen, lege ich Dir dringend ans Herz..
Alle Bereiche wo Du weiße Lufteinschlüsse durch Materialabhebung erkennen kannst noch mal abfeilen, desinfizieren und wieder füllen... ist Arbeit - aber notwendig. Im Sinne deiner Nägel u der Sicherheit
LF
Flimmerkiste
Ach ja Jane.. mal ein Küßchen rüber schiebe, das steigert deine Laune, hoffe ich
Dann hörst Dich immer gleich geschmeidiger an
Die fachlichen Aspekte gibst immer sehr pregnant wieder... aber ein Klitze MEHR Lob hat sie doch verdient, findest nicht ?!
Gib Dir nen Ruck
17.07.2012 22:14 •