In ein paar Tagen, werde ich eine glückliche Besitzerin des Nailtrainers sein. Mich kribbelt es fast garnicht in den Händen
& dann hoffe ich, das die wuchtige Seitenansicht besser ausfällt. Sonst muss ausgewürfelt werden, wer auf die stille Treppe muß & wer nicht.
An der Holzhand verarbeite ich als Untergrund Tip's, damit man eine Grundlage hat. Somit setzt sich der zu bearbeitende Nagel en Tick ab von dem Holzfinger. Ich habe mit der Tipgröße 5 gearbeitet, damit bei der Draufsicht es sich mit dem vorgefrästen Nagelrand abschließt. & mit den kleineren Tip's sieht es mit der Draufsicht bescheiden aus. Versucht man den Aufbau, via Seitenansicht, "harmonischer" zu gestalten, feilt man sich das Cover runter & en Teil vom Tip wird sichtbar. Also sprich, man muß echt Prioritäten setzen mit den Arbeitsmaterialien.
Die Kritik hab ich angenommen & ich hoffe das beim nächsten modellieren ich keine Stimme im Kopf habe, die die ganze Zeit nur "Aufbau" sagt. XxD
Ich bedanke mich nochmals, das ihr über meine Arbeit drüber geschaut habt. & wünsche euch noch einen entspannten Sonntag. Die nächsten Bilder werden dann mit dem Nailtrainer zu sehen sein.
LG Mia
22.02.2015 10:19 •