Hallo ihr lieben,
ich bin neu hier und möchte mir bald selbst Gelnägel machen, da ich schon öfters nagelmodellagen hatte, jedoch öfters Acryl.
Ich möchte es einfach an mir selber machen, da ich bis jetzt leider immer nicht allzu gute Erfahrungen in Nagelstudios gemacht habe.. leider
Und ich möchte mir einfach diese ernormen kosten sparen, wenn ich am Ende eh nichts davon habe...
Warum ich von Acryl auf gel wechseln möchte liegt daran, dass ich bis jetzt immer eine Art " Ausschlag " bekommen habe, nachdem ich vom Nagelstudio kam.
Wenn ich also beispielsweise am Dekolleté gekratzt habe hatte ich aufeinmal rote Pusteln die höllisch gejuckt haben.. daraus schließe ich mal dass Acryl nichts mehr für mich ist..
Nun möchte ich mir bald ein Starterset von Nailsfactory bestellen und auch wirklich nur ausschließlich an mir mit Fullcover Modellagen arbeiten..
Meine Fragen wären jetzt : Ist das Starterset von Nailsfactory für Anfänger empfehlenswert?
Wie gehe ich schritt für schritt bei der gelmodellage vor ?
Ich habe mich in letzter Zeit viel mit dem Thema gel Nägel auseinandergesetzt jedoch würde ich gerne von verschiedenen erfahrenen netten Frauen wissen, was man beachten muss.. viele Meinungen sind oft unterschiedlich manche sagen man muss nach jedem gel die SS mit cleaner entfernen manche meinen erst nach dem versieglungsgel...
Entschuldigung für diesen langen Text ich hoffe es gibt jemanden der mir hilft bzw. eine kleine Anleitung schreibt falls es ausführliche gibt einfach verlinken oder so :-")
Danke schonmal im Voraus
Schönen Abend noch
Mirëlinda
14.02.2017 00:05 •
x 1 #1