Verwendetes Material:
Primer, Bonder Gel, Lavenie Rose und Klar Gel, Glitter und Farb Gel, Versiegelungs Gel Gloss, Fräser, Pfeile 100/180, Buffer, Polierer und Nagelöl
Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:
6x Naturnagel, 4x Verlängerung
Tips oder Schablone:
Schablone
Hallo zusammen! Es ist meine 3te Modelage nach einer langen Pause und dazu möchte ich gerne eure geschulte Augen und Meinung haben
1. Frage: Ist der Aufbau so okay oder sollte er mehr sein?
Irgendwie und das sieht man am Bild Schaffe ich es nicht bei allen
obwohl ich wie doof Gel auf den Stresspunkt auftrage und es drum herum mit dem Pinsel schwebend verteile.
2. Frage: Wie schaffe ich es das die Nägel schön gerade werden und nicht zur Schaufel? Da fand ich bis jetzt noch nichts genaues wie man Pfeilen sollte.
3 Frage: Da es Lavenie Gel ist und ich es eigendlich lieber dünn mag. Ist es zu dünn, Akzeptabel oder "Kind was hast du gemacht!"
4. Frage: Beim Fullcover sehe ich das man den Abstand zum Nagelrand sieht. Kann man das noch besser machen?
5. Frage: Eigendlich hatte ich vor auf dem Fullcover ein Sticker drauf zu tun aber er wollte erst nicht haften da ich zuvor schon gecleanert habe versuchte ich es erst mit Bondergel und dann mit dem Klargel, es drauf zu bekommen... Wollte nicht...
Sooo da ich nach einer Stunde und zig Fingerkrämpfe es aufgegeben habe eine schöne Smile an nur einem Finger zu bekommen. Habe ich das beste daraus gemacht ala Babyboomer... Erschlagt mich nicht!
Fällt euch noch weiter was auf? Um jede Kritik und Verbesserung bin ich Dankbar
Titel geändert, bitte aussagekräftiger formulieren