Zitat von Anna-wer:Was genau meinst du jetzt mit haftschicht?
siehst du
du solltest dich noch etwas mehr einlesen in das thema..
kauf dir einen nailtrainer (gibt es mittlerweile schon für "kleines" geld in vielen shops) und übe was das zeug hält und wenn du an dem nailtrainer nicht übst, dann lies hier
haftschicht ist die erste schicht die mit einem fiberglasgel oder einem haftgel in den nagel einmassiert wird bzw aufgetragen wird..
diese dient wie der name schon sagt zur haftung für alles weitere!
ich will echt kein spielverderber oder moralapostel sein.. ich hab auch mal so angefangen, das verheimliche ich auch gar nicht. aber ich bin nicht sofort ohne schulungen an nägel anderer gegangen.
als ich meine erste schulung hinter mir hatte dachte ich mir nur: OMG wie konntest du nur?!
eine schulung ist hald echt unumgänglich finde ich.
dieses forum hier ist echt gold wert. nutze die chancen die du hier geboten bekommst.
wir sind alle lieb und hilfsbereit. ich bin so gerne hier weil der umgang einfach top ist!
aber wir streuen keinem glitzer hinterher der einfach nicht mit kritik umgehen kann...
hier bekommst du konstruktive kritik und bekommst die möglichkeit dich weiter zu entwickeln - wenn DU willst..
ich habe hier sooo vieles gelernt und so viel mitgenommen für mich..
meine nägel sind auch noch nicht perfekt. aber ich weiß zumindest wie es aussehen sollte und worauf ich zu achten habe
30.12.2016 14:26 •
x 3 #5