vielen Dank für eurer Feedback
@Ginger
ja, der Nagel geht nach links. Habe wohl die Schablone nicht gerade angelegt!
doch, wenn ich jetzt genau hinschaue, hängt der Nagel tatsächlich ein klein bisschen
Tunnel, ist genau so, wie du es sagst.
French muss ich üben und üben und freue mich lächelnd, dass ich überhaupt eine farbige Nagelspitze irgendwie draufbekomme. Die Form würde ich nicht tragen wollen, da viel zu maskulin. Habe sie gewählt, damit ich die Seitenlinien feilen üben konnte.
Kann ich jetzt von dieser Basis aus in eine ovale Form feilen? Ja, das geht, nicht wahr?
Eine Mandelform würde aber nicht gehen, da die Schablone nicht entsprechend angesetzt war.
Zitat von lullemie:Bin ja ein Neuling hier, aber ich darf ja hoffentlich auch meine Meinung sagen
Natürlich und ich freue mich darüber und begrüße dies sehr. Hab Dank dafürVon sämtlichen Ansichten finde ich den Nagel toll! Nur die Smileline sieht etwas verwaschen aus. Vielleicht irre ich mich auch und das liegt am Foto.
Du hast recht, die Smileline ist verwaschen und es liegt nicht am Foto. Weißt du, ich kann es einfach noch nicht
dass die Smile so gestochen scharf prägnant usw. usw. Das werden meine neuen zusätzlichen Übungen werden
@ela-nails ja genau so ist, der Tunnel und mein Linksdrall. Und die Smile lächelt bei mir noch nicht, das würde mir auch sehr gut gefallen. Der Hinweis, oben etwas runder feilen, ich sehe, was du meinst.
Werde alles beim nächsten Mal beachten und versuchen es besser zu machen.
Versuche jetzt an dieser Übung noch Verbesserungen vorzunehmen und bis bald.
10.02.2016 11:51 •
x 2 #7