huch, oweia.
ist nicht böse gemeint, aber bei der seitenansicht musste ich direkt an plastik denken, das zu heiß geworden ist und sich schmilzenderweise nach unten biegt.
wie gesagt, das ist überhaupt nicht bös gemeint, nicht sauber oder traurig sein! aber das kam mir als erstes in den sinn!
also: der nagel sollte gerade aus dem nagelbett herauslaufen!
sieht nicht nur besser aus, ist auch besser für die stabilität!
du hättest den tip da ruhig mutiger befeilen können. sprich: die basislinien so befeilen, dass es gerade ist.
hast du den nailtrainer-nagel vorher gut gekürzt und ausgedünnt? dann ist es einfacher. aber mit tips ist man eh immer etwas eingeschränkter, als mit schablone.
wenn es dir nur darum geht, den aufbau usw. zu üben, könntest du ja auch NUR den nailtrainer-nagel nehmen, ohne verlängerung. einfach nur anrauen und loslegen.
tunnelansicht: kann ich nicht so gut erkennen, ob er gleichmäßig ist. auf jeden fall ist es auf dem nagel ein klein bisschen ungleichmäßig.
draufsicht: find ich klasse, da passt alles
naja, ich denke, die voraussetzung durch den tip war halt nicht optimal. war es ein krallentip?
ich denke, du könntest es viel viel schöner hinbekommen, wenn der tip nicht wäre oder anders.
denn wenn der schon so hängt, ist es nicht leicht, den rest zu gestalten. da tust du dich nur schwerer mit.
also: alles nichts wildes, du hast es gut gemacht, beim nächsten mal entweder ohne tip oder ruhig trauen, den ordentlich zu befeilen! kann ja nichts passieren
also weiter so!