Gelmodellage mit lila Blümchen

"

Anfänger Nagelmodellagen

" die_ella, 18.01.2012 13:12.

die_ella

19
8
hallo,
ich wollte euch mal meine aktuellen Nägel zeigen...
ich habe gut 1 jahr keine nägel mehr gemacht. davor habe ich ca. ein halbes jahr lang meine eigenen nägel gemacht.

so hier ein paar bilder.
sie sind nicht perfekt, das ist mir klar...
ich persönlich finde sie etwas dick, aber sie werden bei meiner arbeit sehr strapaziert und wenn sie zu dünn sind, brechen sie immer gleich ab...
die form stimmt auch nicht immer und ich hab ein paar blasen mit im gel... :roll: :lol:

was meint ihr?
linke hand. Gelmodellage mit lila Blümchen in Anfänger Nageldesign 7589_373x560_P1000638.jpg
linke hand.
1035 37.93 KB
linke seite seitenansicht Gelmodellage mit lila Blümchen in Anfänger Nageldesign 7589_433x650_P1000639.jpg
linke seite seitenansicht
1054 57.52 KB
rechte hand, seitenansicht Gelmodellage mit lila Blümchen in Anfänger Nageldesign 7589_433x650_P1000641.jpg
rechte hand, seitenansicht
1358 55.89 KB
rechte hand Gelmodellage mit lila Blümchen in Anfänger Nageldesign 7589_433x650_P1000642.jpg
rechte hand
1040 51.78 KB

18.01.2012 13:12 • #1

butterflyyyy_

9
1
Zur Technik überlasse ich das Wort den Profis! :-)
Mir persönlich gefallen schlichte Nägel besser .. aber deine Nailart ist wirklich sehr süß! :-)

18.01.2012 13:37 • #2

Hallo die_ella,

Gelmodellage mit lila Blümchen

x 3#3

BellaBeauty

BellaBeauty

89
22
5
Bei dem letzten Bild sieht es so aus als wäre am ZF das French vorne nicht vollständig und am MF als wärst du an die Nagelhaut oben gekommen?!

Kann daran liegen das es blässchen gibt...

Benutzt du einen TIP? Welche Schritte genau machst du denn, denke wenn du das genau sagst kann man evtl. besser helfen..

Ansonsten finde ich das Design hübsch auch wenn Sie mir zu kurz sind...

Aufbau?! lass ich mal die Profis ran :)

18.01.2012 13:48 • #3

die_ella

19
8
letzten bild (zeigefinger) ist schon ganz, schaut nur auf dem bild so aus...
und das bei dem mittelfinger ist ein weißer fleck auf dem NN. weiß ned woher der kommt...

meine schritte:
hab mit schablone "verlängert" :)
dann haftgel aufgetragen,
dann french,
"aufbau"schicht,
gefeilt,
nailart,
versiegelung.

kann sie leider nicht länger tragen, da es meine arbeit nicht anders erlaubt.
damit kann ich ja nix mehr greifen... :roll:

lg ella

19.01.2012 11:05 • #4

ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Also um sie komplett beurteilen zu können, fehlt die Tunnelansicht.
Es wirkt auf jeden Fall so, als wär dir Gel in den Nagelpfalz gelaufen und als hättest du zu nah an die Haut ran gearbeitet. (v.a. MF)
Am ZF ist deine Seitenlinie rechts verfeilt.
Aufbau ist für mich einfach falsch platziert und nicht ordentlich ausgearbeitet. Dadurch wirken sie so dick. Er soll ja ein schönes liegendes C beschreiben
Also da, wo dein NN ausm Bett kommt und ein paar mm ins NB rein muss dein Aufbau, so dass die ganze Zeit der Stresspunkt geschütz ist, dann kannst du die Haarlinie vorn schön ausdünnen und das ganze wirkt weniger klobig.
French könnte etwas weiter runter, sonst siehst du beim rauswachsen deinen eigenen NN zu schnell, wär schade um die Arbeit. :)
Aber dafür, dass du so lang nix mehr gemacht hast, ist es schon ganz gut, bissl Übung, dann wird das wieder :)

Bitte die Tunnelansicht noch einstellen, nur dann kann man wirklich alles bewerten. ISt jetzt erstmal nur, was mir auf den ersten Blick auffällt.

19.01.2012 11:18 • #5