Gelmodellage mit Früchtefimo - FRUCHTALARM

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Suzi_Puzi, 04.07.2010 14:28.

Suzi_Puzi

28
12
Hey!

Bitte um Tipps, bewertung & Kritik!

Danke im voraus!

Liebe Grüße Susi
 Gelmodellage mit Früchtefimo - FRUCHTALARM in Anfänger Nageldesign
DSC02174.JPG
907 232.29 KB
DSC02168.JPG
841 97.61 KB
DSC02169.JPG
873 222.57 KB
DSC02171.JPG
815 60.74 KB

04.07.2010 14:28 • #1

anjalein84

91
10
hm, also viel ahnung hab ich ja nicht, aber ich denke, das die nägel vorn zu dick sind, gerade die mittelfinger, liegt vielleicht am fimo...
dann würd ich sagen, dass der aufbau für die länge etwas zu weit hinten liegt bzw zu wenig ist...und der mittelfinger der unten liegenden hand(bei der draufsicht) schaufelt ein wenig. wenn ich falsch liege, bitte sofort korrigieren, hab doch auch nur wenig ahnung :)

04.07.2010 17:52 • #2

Hallo Suzi_Puzi,

Gelmodellage mit Früchtefimo - FRUCHTALARM

x 3#3

julia-nails

Huhu

also der Aufbau der ist einfach Übungssache, aber du bist schon nahe dran. Er ist dir meist ein wenig zu weit nach Hinten gerutscht, wie stark man ihn macht, hängt auch von der Länge der Nägel ab... Wenn du ihn noch überall schön gleichmäßig feilst, bist du nahe dran.

Die Seitenlinien wirken noch nicht ganz gerade und von oben angeschaut schaufeln die Nägel noch etwas.. Nimm hier mit der Feile noch Material weg und du hast eine schöne Form.

Generell sind die Nägel noch etwas dick, aber aller Anfang ist schwer, das wird mit der Zeit besser. Vor allem am Anfang wenn man Fimos einarbeitet sind die Nägel meist sehr dick. Je dünner die Fimos geschnitten sind, desto schöner kann man sie auch einlegen. Man kann sie auch nach dem Einlegen befeilen, aber Vorsicht, dass du sie dir dann nicht wegfeilst....

Da du sehr nahe an die Nagelhaut gearbeitet hast, wirst du in den nächsten Tagen vielleicht Liftings bekommen. Versuche in Zukunft ein wenig Abstand zur Nagelhaut zu lassen. Nicht viel 1-2mm genügen vollkommen.

04.07.2010 18:21 • #3