Hallo LanaSue...
mensch..so viel gucken...keiner schreibt was...dann fange ich mal an.
Zunächst einmal weiss ich natürlich nicht, wie lange Du schon nägel machst und was du so als background drauf hast...deswegen nicht böse sein über kritik, wenn du gerade erst seit womöglich 1 woche nagelst und das vllt. deine 3. modellage ist
Aber, als erstes frage ich mich bei deinem posting, warum Du jetzt schon eine Nailartschulung gemacht hast...für mich wäre es wichtig, überhaupt erst einmal ne halbwegs tauglich aussehende modellage hinzubekommen...denn nailart auf optisch wenigstens halbwegs gut modellierten nägeln sieht nicht wirklich gut aus. von daher finde ich sollten nailartschulungen als belohnung obendrauf gemacht werden... aber das ist meine meinung....
Ich bin vielleicht etwas streng, aber ich finde die nägel ingesamt nicht besonders gelungen...
- im ganzen viel zu dick
- irgendwie sieht alles draufgeschmiert aus
- die oberfläche und die seiten sind nicht wirklich mit der feile bearbeitet....zumindest sieht es so aus...weil du sagst, der glitzer hat dir die form genommen...
schreibe doch mal deine arbeitsschritte unter einbeziehung der ausgeführten nailart auf..vllt. machst du in der reihenfolge einfach einen fehler...
teils ist der aufbau zu mächtig...das gel richtung nagelspitze zu dick aufgetragen und die haarlinie nicht ausgefeilt...teils fehlt der aufbau ganz oder ist verlagert.....
glaube es sind auch rotgefeilte stellen zu sehen...
mmmh, und die nailart...tja, vllt. sollte die doch etwas anders aussehen...zumindest gefällt mir das farbige mit glitter nicht so...weil erkennen kann ich ausser dicker farbe und glitter nix...
so... nicht bös sein... aber sag du mal was dazu, wie du gearbeitet hast....
grüßlis die britta
02.02.2010 14:13 •