29

Gelmodellage Mandelform mit Smililine

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sula, 27.02.2016 19:53.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Sodele :wink:
mein Tatendrang war groß :tanzen: meine Leistung schwach :oops:

Habe gedacht, nach meinen Übungen mit Senor Manolo, dass ich es schaffen könnte eine Mandel
zu modellieren. Leider habe ich es nicht geschafft.
Habe mir einen schönen Himmelfahrer modelliert und ich verstehe es nicht, denn ich habe so aufgepasst, dass
ich die Schablone ordnungsgemäß anlege.
Nun ich möchte es euch nicht vorenthalten und dieser echte Versuch ging ja mal daneben. :keule:
Auch das Versieglungsgel pappte wie Honig und ich habe dann nicht mehr die Schlieren und Beulen ausgebessert, das mache ich dann mal morgen.

Was meint ihr, wenn ich die Spitze runder/ovaler feile, würde es besser ausschauen? aber ich denke, dann ist der
Nagel aber viel zu dick. :help:
Ach, was mache ich denn jetzt? So rumlaufen möchte ich nicht lange, da alle anderen Nägel
kurz sind und ich ihnen eine Pause gönnen wollte.

Brauche in bisschen :trost2: :gruppe: und bin ein bisschen traurig und frustriert.

Schau mal Sandy, was für eine tolle Farbe ich benutzt habe, ich liebe sie und ich danke dir.
Seitenansicht
Basislinie stimmt nicht
Spitze geht nach oben Gelmodellage Mandelform mit Smililine in Anfänger Nageldesign 100_1116.JPG
Seitenansicht Basislinie stimmt nicht Spitze geht nach oben
1279 68.46 KB
Draufsicht 1
Ganz schön schief Gelmodellage Mandelform mit Smililine in Anfänger Nageldesign 100_1115.JPG
Draufsicht 1 Ganz schön schief
789 69.69 KB
Draufsicht 2
ist auch nicht bessr Gelmodellage Mandelform mit Smililine in Anfänger Nageldesign 100_1114.JPG
Draufsicht 2 ist auch nicht bessr
715 55.08 KB
Tunnel Gelmodellage Mandelform mit Smililine in Anfänger Nageldesign 100_1118.JPG
Tunnel
797 57.06 KB

27.02.2016 19:53 • x 2 #1

sonne_w_75

sonne_w_75

2511
74
306
726
Also der aufbau und die form sind super! Die schabi stand etwas zu hoch, die spitze muss auf der höhe der unterer seitenlinie liegen ( seitensicht) . Die smile ist etwas wackelig. Aber ansonsten wirklich gut!

27.02.2016 19:59 • x 2 #2

Hallo Sula,

Gelmodellage Mandelform mit Smililine

x 3#3

ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich find es eigentlich überhaupt nicht so schlecht ....der Aufbau ist super ...nur leider ist dir die smilieline nicht so gut gelungen :(
wenn du die smilieline noch mal an der Seite ausbesserst und an der Spitze noch etwas flacher feilst ...könntest du es vielleicht noch ein wenig retten :)
hab ich dich jetzt etwas aufgemuntert ? :)

27.02.2016 20:09 • x 1 #3

honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Ich find die gar nicht soooooo schlecht :nixweiss:
Als ich deinen Text las,dachte ich ;wer weiß was jetzt für Bilder kommen. :wink: aber dann sehe ich deine Mandel und bin positiv überrascht :mrgreen:
Finde den Tunnel besonders schön :herz:
Und liebe sula,es ist bei mir auch immer so:an der holzhand gelingt mir die Mandel eigentlich ganz gut.An den eigenen Händen ist das nochmal ne ganz andere Nummer :mrgreen:
Ich habe auch immer Probleme bei kürzere Mandeln die Schablone noch tiefer zu legen.Denn dann muss man die Schablone schon sehr tief neigen und irgendwann ist dann nunmal doch ein Spalt zwischen nn und Schablone und dann fließt Gel drunter.Macht man die schabi nur bissi höher,schwups,stimmen die Basislinie und spitze wieder nicht. :mrgreen:
ist zum Mäuse melken.
Aber deine Mandel ist echt schön geworden süße :bussi:

27.02.2016 20:13 • x 2 #4

honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Und um deinen Aufbau beneide ich dich.Den hast du echt drauf :tanzen:

27.02.2016 20:16 • x 2 #5

Sula

Sula

2544
96
46
1622
echt jetzt @sonne_w-75 ?
jetzt bin ich sprachlos, du findest die Form und den Aufbau super. :tanz:

Ich sehe das nicht :oops: und ich kann gucken, wie ich will.

Weißt du Sonne, ich habe es nämlich nach deiner Anleitung versucht nachzuarbeiten, auch mit MU und Farbgel andocken und dass du mir jetzt hier schreibst, berührt mich richtig. Und dein Lob ist mir auch sehr, sehr wichtig.

Die Schablone muss ich senken und das Ende der gedachten Spitze soll mit der unteren Seitenlinie in der Höhe abschließen, ich werde noch mehr aufpassen und ich weiß es auch, nur das Umsetzen ist schwer.

:strand:

27.02.2016 20:17 • x 2 #6

smilnail

smilnail

3418
75
76
2202
Hallo Sula, sooo schlimm ist es nicht, wie Du beschrieben hast. Ich finde das schon sehr schön und unsere Profis können das eh besser beurteilen als ich. Also lass den Kopf nicht hängen, ich wär froh, wenn ich es so gut hinbekommen würde wie Du. :bussi:

27.02.2016 20:19 • x 1 #7

Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Zitat von Sula:

Schau mal Sandy, was für eine tolle Farbe ich benutzt habe, ich liebe sie und ich danke dir.

Oh danke, Uschi. Du hast mich grade glücklich gemacht. :herz:
Ich freue mich so sehr, dass dir die Farbe gefällt.

Und deine Mandel finde ich toll. Ich bekomme das nicht halb so gut hin.

27.02.2016 20:22 • x 1 #8

Wundertüte

Wundertüte

355
16
184
Liebe Sula,
Nobody ist perfekt, ich finde auch so schlimm ist es garnicht......
Und es gibt Tage da funktionierst und Tage da kann man alles in die Tonne haun, bei jedem von uns..
Und wenn ich mir selbst die Nägel mache ist es auch nicht immer perfekt aber mal ehrlich auch Naturnägel sind nicht perfekt. Es ist ja auch nicht einfach sich selbst die Nägel zu machen....
Sei ganz lieb gegrüßt Tina

@Sula die babyschühchen sind supi, ......so richtig süss.....schau mal du bist sooooo kreativ....ich bewundere dich......

27.02.2016 22:29 • x 1 #9

Sula

Sula

2544
96
46
1622
möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, für eure lieben Worte, euer Lob und eure wirklich
tröstenden und aufmunterenden Worte, Meinungen und Gedanken. :herze:

Es hat mir geholfen und ich habe mal weiter meine Mandelform mit Smileline modelliert. :tanzen:

Jetzt stelle ich fest, kann nicht meinen Haushalt machen und die Tastatur kann ich auch nicht betätigen. :weinen:

Das muss einfach sein und ohne eure Kommentare hätte ich gestern schon das Handtuch geschmissen.

Aber ich sage es gleich, sie kommen ab, weil sie zu lang sind, weil sie nicht gleichmässig schön sind
und weil ich mit der linken Hand nicht die rechte auf diese Art und Weise modellieren kann.

Bevor ich kürze möchte ich euch meine Gelmodellage aber doch zeigen, bin froh so in etwa zu wissen, was schon möglich wäre und bin trotz allem (Schablone anlegen, wackelige Smile etc und mehr) ein klein wenig stolz.

Sende liebe Grüße und wünsche einen schönen Sonntag. :strand:
Gelmodellage 
Mandelform
mit einem gaaanz tollem
Farbgel
Danke Sandy. Gelmodellage Mandelform mit Smililine in Anfänger Nageldesign 100_1119.JPG
Gelmodellage Mandelform mit einem gaaanz tollem Farbgel Danke Sandy.
704 48.02 KB

28.02.2016 17:39 • x 5 #10

ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Hast du echt toll gemacht ...trotzdem gefällt mir der Mf vom Aufbau am besten :)

28.02.2016 17:44 • x 1 #11

Sandy- Nails

Sandy- Nails

508
15
19
278
Die sehen super aus. :respekt: Schade, dass sie wieder runter müssen. :drama:

28.02.2016 21:35 • x 1 #12

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Zitat von honigmond13:
Ich find die gar nicht soooooo schlecht :nixweiss:
Als ich deinen Text las,dachte ich ;wer weiß was jetzt für Bilder kommen. :wink: aber dann sehe ich deine Mandel und bin positiv überrascht :mrgreen:
Finde den Tunnel besonders schön :herz:
Und liebe sula,es ist bei mir auch immer so:an der holzhand gelingt mir die Mandel eigentlich ganz gut.An den eigenen Händen ist das nochmal ne ganz andere Nummer :mrgreen:
Ich habe auch immer Probleme bei kürzere Mandeln die Schablone noch tiefer zu legen.Denn dann muss man die Schablone schon sehr tief neigen und irgendwann ist dann nunmal doch ein Spalt zwischen nn und Schablone und dann fließt Gel drunter.Macht man die schabi nur bissi höher,schwups,stimmen die Basislinie und spitze wieder nicht. :mrgreen:
ist zum Mäuse melken.
Aber deine Mandel ist echt schön geworden süße :bussi:

Endlich jemand der mich versteht :mrgreen: :herz: :knuddel:

29.02.2016 15:18 • #13

honigmond13

honigmond13

430
38
16
267
Lach mich hier grad krumm :mrgreen: und schließe aus deinen Worten: du hast die gleichen Probleme ? :mrgreen: :knuddel:

29.02.2016 15:46 • #14

Solaria

Solaria

1946
38
5
846
Aber sowas von :mrgreen:

29.02.2016 15:57 • #15

Hallo Sula,

x 4#15

Verwandte Themen