Ein sinnvollerer Titel ist mir nicht eingefallen.
Das könnte ein etwas längerer, meckriger Text werden der gespickt ist mit halbherzigen Rechtfertigungen. Ich verzeihe jedem der direkt zu den Bildern geht, ohne zu lesen. ;P
Was ich euch zeige ist, um ganz genau zu sein, meine 6te Modellage, wobei ich jede Hand einzeln zähle. Also eher die dritte. Ich mach nur nicht jede Hand am gleichen Tag weswegen sich die Hände immer ziemlich von einander unterscheiden. Ein paar Tips hab ich auch gemacht aber meine Übungshand kam erst Vorgestern (zum Glück!). Ich habe mit 1Phasengel gearbeitet und mit Schablonen verlängert (auch mit 1Phasengel). Dann habe ich Makeup Gel genutzt und eine Negative Smilelinie geformt und das Weiss angedockt. Das ist das erste mal das ich das gemacht habe und die Smilelinie sieht furchtbar aus.
Ich weiss auch schon viele Dinge die ich noch besser machen müsste aber die Umsetzung ist das Problem. Zbs hab ich an den Rändern über all Farbe abgefeilt. Eigentlich wollte ich gar keine Nailart aber die verdeckt die gröbsten Lücken. Ich musste aber Weiss opfern zugunsten der Form. Sie sind auch noch nicht so gut und einheitlich gefeilt und werden vorn auch etwas breiter. Ich habe diese blöden Goldschablonen und die gehen unter der Lampe immer auf. In einem Video sah ich wie jemand den Patch, den man normalerweise zur Verstärkung in den Bogen klebt, unten ran klebte, damit sie nicht mehr auf geht und das hat schon viel besser funktioniert aber irgend wann muss ich mal bessere Schablonen besorgen.
Ich hab von Natur aus schon so extrem gebogene C Kurven und die blöden Schablonen drücken die Nägel immer breit. Auf dem Bild sieht man nicht ganz so gut wie C-artig sie sind weil an den Ecken Weiss fehlt.
Jetzt würde ich gern wissen was ihr davon haltet. Ist die Haarlinie zu dick? Ist der Aufbau gut? Genug Material?
Ich muss sagen diesmal fühlen sich die Nägel wirklich toll an. Jedesmal wurden sie besser aber dieses mal fühlten sie sich sofort natürlich an. Als wären sie meine.
Ich bednake mich im Vorraus fürs Anschauen und über Kritik.
06.02.2015 12:04 •
#1